Ich war bei Action Shoppen!

Ich war shoppen! Da ich Deko Ideen – Videos gerne schaue, dachte ich mir, zeige ich euch meine Ausbeute 🙂 Auch wenn nicht viel Deko bei ist, habe ich am Ende doch einen eigenen Spiegel gestaltet und liebe ihn ♥


Ich will euch gleich sagen, dass ich keine Profi Fotografin bin. Trotzdem habe ich versucht, alles ins gute Licht zu rücken 🙂 Ich hoffe euch machen die Bilder nichts aus. Da ich echt die Kriese bekomme, mit dem einsetzen der Bilder und der Schrift, die nicht dahin will wo sie hin soll, schreibe ich euch die preise unter das Foto.

DSC_0371
Sprühflasche für meine Pflanzen 0,59€

Endlich kann ich meine Pflanzen Düngen! Yippie.

DSC_0372
Blumentopf 1,65€
DSC_0373
Briefständer 2,49€

Wenn die Post dann mal wieder aufhört zu streiken, kann ich dort meine Post reinpacken und suche nicht ständig die Briefe, um etwas zu überweisen. Ganz praktisch.

DSC_0375
Doppelseitiges Klebeband 0,45€

Das Klebeband habe ich für meine DIY – Spiegel Aktion gebraucht, damit die Steinchen kleben bleiben.

DSC_0386
Nachthemd 2,99€
DSC_0378
Bandeau Top 3,49€

Ich muss sagen, dass dieses Top überhaupt nichts taugt. Wenn ich mir das Ding anziehe, habe ich auf einmal zwei unterschiedlich große Brüste 😀

DSC_0379
Ölflasche 1,19€

Sieht definitiv schöner aus, als die Plastik Flaschen aus dem Supermarkt.

DSC_0381
Körbchen 1,99€

Damit ich mein Parfüm nicht ständig von der Fensterbank packen muss, um Staub zu wischen. Sieht schick aus und ist praktisch.

DSC_0382
Tisch Notizheft 0,69€
DSC_0387
Teelichter je 0,65€
DSC_0370
Deko Tray 3,29€

Das Tablet möchte ich mit den Teelichtern kombinieren … mal schauen wie das aussieht.

DSC_0380
Strohhalme 0,65€
USB Kabel 1,29
USB Kabel 1,29

Ich kann endlich vom Sofa mein Handy laden 😀 Das braucht man auch haha 😀

DSC_0374
Harken 0,85€
DSC_0376
Spülbürsten je 0,59€

Die Idee, die dahinter steckt finde ich super… in der Praxis leider kompletter Mist. Ich bekomme da einfach keine normale Dosis Spülmittel raus, wenn ich oben welche reinfülle. Entweder total viel … oder gar nichts.

DSC_0383
Nussini 1,69€

Für mich und meine nerven 😀

DSC_0384
M&M’s 6,49€

Total teuer… aber mein Freund freut sich hetue Abend nach seinem Feierabend!

DSC_0385
Kleber + Glanzlack 0,99€

Ich dachte eigentlich bräuchte ich das, für meinen Spiegel…aber es ging auch so.

DSC_0369
Glitzersteinchen je 0,75€ Beutelchen (das waren meine Reste)

5 Tüten habe ich gebraucht und eine halbe ist übrig geblieben. Die Zipper Tüte, war natürlich nicht die Verkaufspackung – sondern meine Lösung die Steinchen von meinen Eltern nach Hause zu bekommen 😛

DSC_0389
Wandboard 3,49€

Mal schauen für was ich das verwende – entweder für Gewürze oder als Brett für meinen Schlüssel.


DSC_0390DSC_0391Ich weiß nicht ob man das so mega gut erkennt. Den Spiegel habe ich auch für 5,99€ von Action und mit den Deko Steinchen verziert. Da ich wirklich noch nicht aufgeräumt habe, konnte ich aus keiner anderen Richtung fotografieren, sonst hättet ihr das komplette Chaos gesehen 😀

Ich finde es mega schick und vor allem total einzigartig. Sowas hat kein andere … zumindest nicht GENAU so einen 🙂

Ich liebe ihn ♥

Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, zu schauen wie ich so einkaufen gehe und meine kleien Wohnung schöner mache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s