Es läuft … und läuft….

… wobei es noch gar nicht so schlimm ist, die Temperaturen derzeit gehen absolut noch in Ordnung.

Hallo erst mal, liebe Lesefreunde und die, die zwar keine sind, aber trotzdem irgendwie hier gelandet sind.

Wie geht es euch? Habt ihr die erste Hitzewelle gut überstanden? Wie habt ihr den heutigen Tag verbracht? Ich war mit meinem Freund shoppen und dannach hat er mich noch zum Essen eingeladen. Super Lecker!

Bei uns gab es Curry Nudeln und Burger mit Kartoffelspalten und zur Vorspeise einen Anti Pasti Teller. Habt ihr gewusst das Büffel Mozzarella der ABSOLUTE Wahnsinn ist? Das war so ein Geschmackserlebnis, ich glaube es nicht …

11698578_10206961404780878_1457916959534673873_n

Da ich wie immer auf der Suche nach passenden Schuhen war, sind wir nach dem Essen los gezogen.

Als wäre es sooooo unüblich das eine Frau Schuhgröße 41 hat, habe ich natürlich kein richtig schönes Paar Sportschuhe gefunden. Sportschuhe im Sinne von Sneakern, Nike Air Max oder Adidas Flux. NICHTS aber auch rein gar nichts hat mir gefallen. Am ende habe ich aus Frust irgendwelche Puma Yoga Schuhe gekauft, die mir eine Nummer zu groß sind (Größe 42) die gab es wiederum nicht in 41 AHHH!!! Zum Wahnsinnig werden.

Kennt ihr das Problem auch?

Kommentar verfassen

