Willkommen Juli

Hallo ihr Lieben da draußen 🙂

Wie ihr bestimmt gesehen habt, habe ich lange nichts mehr geschrieben. Mir ist es einfach zu warm … viel zu warm. Da werde ich bestimmt nicht die einzige sein, der es zu warm ist – aber ich vermeide jegliche Art von Bewegung, da es echt der Horror ist. Was macht ihr bei dem Wetter?

Für all‘ die, die meinen ich wäre nie zufrieden, dem ist nicht so. Im Winter habe ich nie genörgelt dass es zu kalt ist. Ich liebe es wenn es kalt ist, und ich mich in meiner Decke einkuscheln kann mit einem guten Buch.

Im Sommer hingegen, kann ich mich ja nicht mehr als „nackig“ ausziehen um die Hitze zu kompensieren – im Winter hingegen, kann ich mir viele viele Schichten übereinander anziehen.

Was seid ihr für ein Wetter Typ? Mögt ihr es auch warm, oder eher kühl?

Ich wünsche euch ein angenehmes und erholsames Wochenende! Ab Mittwoch wird es wieder kühler, juhu!

Eure Cuty.

Kommentar verfassen

