10 FACTS ABOUT ME

Vor einiger Zeit wurde ich von einer anderen Bloggerin für diese Challenge (nennt man dies auch schon Challenge?) nominiert. Leider habe ich ihren Namen vergessen und kann deswegen ihren Namen hier nicht veröffentlichen, SORRY!

Dann will ich mal anfangen. Unter dem Unterpunkt „Cuty“ habe ich schon ein paar Fakten über mich veröffentlicht, ich hoffe diese hier überschneiden sich nicht mit meinen anderen Fakten.

11391459_1435455340109838_1292436948004392235_n

  1.  Ich koche gerne, und das am liebsten ohne Rezepte sondern Frei Schnauze.
  2. Ich liebe meine langen Haare, verzweifel aber jeden morgen an ihnen. Ende vom Lied ist, dass ich mir jeden Tag die gleiche Frisur stecke.
  3. Katzen sind wie Kinder für mich.
  4. Mit 22 bin ich von zu Hause ausgezogen.
  5. Ich bin eine Zicke – ob ich will oder nicht.
  6. Ich bin leider ein sehr nachtragender Mensch. Wobei, selbst in schuld. Wer gemein zu mir ist, hat es nicht anders verdient.
  7. Ich habe das Gefühl dass ich viel zu gutmütig bin.
  8. Ich schenke lieber als das ich beschenkt werde.
  9. Den Winter mag ich lieber als den Sommer.
  10. Ich hasse hasse HASSE es, wenn Geschirr über den Teller kratzt oder sogar an die Zähne kommt. IHHH!!!! Bei dem Gedanken bekomme ich schon eine Gänsehaut.

So schwer war es dann doch nicht einige Fakten über mich aufzuschreiben. Beim durchlesen ist mir dennoch aufgefallen, das manche Leute die mich nicht kennen, denken könnten das ich eine schwierige Persönlichkeit bin .. und ja, ich glaube das bin ich auch, haha. Mein Freund verzweifelte schon das ein oder andere mal ein meinem Dickkopf (oh … da wäre schon der nächste Punkt :D).

11 Gedanken zu “10 FACTS ABOUT ME

  1. Ich war grad etwas verwirrt, weil Dein Blog ziemlich anders aussieht – aber der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier und ich werde mich wieder zurechtfinden. So schwer ist es ja nicht. Ich dachte zuerst nur…..Hä, ist das cuty’s Blog? Ja, er ist es! Uff, Glück gehabt! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

