Cuty wird Mama : nach der ersten kennlern‘ Phase

Nun ist Jerry schon knapp über eine Woche bei uns und mein Moritz nicht mehr.

Es kommt mir fast vor, als wäre es erst gestern gewesen als ich Moritz geknuddelt habe und er mir in die Füße gebissen hat, damit ich endlich aufstehe und seinen Napf fülle.

Einiges hat sich bis heute – auch mit Jerry – nicht geändert. Die Bisse am morgen sind zärtlicher und nicht mehr so kräftig wie zu Moritz seinen Zeiten. Schmerzen tuen diese trotzdem.

Jeden zweiten bis dritten Tag wiege ich meinen Jerry fleißig und hoffe, dass er wieder etwas zugelegt hat.

11755214_10207093004030777_638769572571837538_n

Wir haben ihn mit 5 Wochen und 950 Gramm bekommen. Heute, in der 6. Woche wiegt er 1180 Gramm – also schon ein ganzes Kilo! Ich bin so stolz auf meinen kleinen Wurm, dass er frisst und sich so schnell hier eingelebt hat.

Ein paar Verhaltensstörungen hat er definitiv davon getragen, weil er so früh von seiner Mama getrennt worden ist.

Er muss einfach immer beißen, unsere Hände sind viel Interessanter als sein Spielzeug. Der Kratzbaum ist ebenfalls ein Witz im Gegensatz zu meinen nackten Beinen. Aber trotz‘ all seinen kleinen Macken mag ich ihn trotzdem, vielleicht deswegen ja noch ein bisschen mehr.

10995668_10207074824896310_539581281036106222_n

Übernächste Woche geht es zu seinen ersten Impfungen, ich bin schon ganz gespannt wie er diese Meistern wird.

Das letzte mal ist er beim Tierarzt einfach eingeschlafen – was die Aufregung nicht alles mit so einem kleinen Geschöpf macht.

Wir kuscheln uns jetzt wieder aufs Sofa.

Habt einen schönen Sonntag Abend 🙂 ♥

Grüße von Jerry und mir 🙂

Ein Gedanke zu “Cuty wird Mama : nach der ersten kennlern‘ Phase

Kommentar verfassen

