Erster Eindruck

Soul Beach – Frostiges Paradies

Kate Harrison

4313

Am Samstag habe ich mal wieder Ausschau nach einem guten Roman oder Thriller gehalten, dabei bin ich auf die Soul Beach Trilogie von Kate Harrison gestoßen.

Ich freue mich total, endlich mal wieder eine Trilogie lesen zu dürfen. Natürlich habe ich mir erst einmal den ersten Band bestellt, um zu sehen ob die Thematik mir überhaupt zusagt.

Megan auch Meggie oder Megster genannt, ist das Mädchen welches umgebracht wurde. Alice ihrer kleine Schwester, ist in einem großen Loch der Trauer gefangen, bis sie die mysteriösen Mails bekommt … Ab dort an wird die Geschichte mehr als spannend, wobei was sage ich – sie ist ab der erste Seite total spannend und fesselnd. Ich weiß auch gar nicht, wieso ich mir dieses Buch nicht früher schon bestellt habe, ich verschlinge es wie fast keines zuvor.

Der Schreibstil ist einfach und flüssig zu lesen.

Zu einem späteren Zeitpunkt – ich denke lange wird es nicht mehr dauern – werde ich euch eine Vollständige Rezension mit Freude liefern.

Kommentar verfassen

