Cuty wird zum Tier!

Guten Morgen, lieber Herr Handwerker …

Seid gut mehr als zwei Jahren, pfuschen die Handwerker meiner Vermieter bei uns im Haus rum. Mal wird der Keller gedämmt, dann der Dachboden zu einer Maisonette Wohnung umgebaut, dann bekommen wir alle neue Haustüren und so weiter, alles eine never ending Story.

Heute hat es dem Fass dem Boden ausgeschlagen. Ich kam heute morgen total entnervt von der Arbeit, wollte mich, nach dem ich die Wohnung gemacht habe für ein – zwei Stunden nochmal hinlegen…

… schittepiepen! Heute wird ein Loch vom‘ Keller in den Flur gebohrt, Juhu! Da kommt doch Freude auf.

Im Sekunden Takt rutscht eine gefühlte Tonne Schutt die Schuttrutsche runter und zieht mich jedes mal aus meinem Dämmerschlaf. Tom und Jerry sind auch schon total gerädert und Pupsen die ganze Zeit wie wild um sich.

Was ein Start ins‘ lang ersehnte Wochenende.

Habt ihr am Wochenende was vor?

4 Gedanken zu “Cuty wird zum Tier!

Kommentar verfassen

