Cuty wird Mama : Tierarzt

Der Tag danach …

Heute haben meine beiden Babys den ganzen Tag geschlafen und lagen auf der faulen Haut. Soviel zum Thema die beiden würden sich nicht verstehen, ich glaube das haben wir bereits nach Tag zwei geklärt. Sie schlafen bereits nebeneinander, übereinander, untereinander in allen Stellungen 😀

11745717_10207137918913621_4237840243382928637_n

Sie pupsen einfach den ganzen Tag, oder kuscheln miteinander… oder rennen wie zwei – von der Biene gestochenen – Wildsäue durch die Wohnung und fauchen sich ein oder andere mal auch gerne an, wenn der eine mal wieder zu feste in den Schwanz beisst.

11755728_10207138639691640_7496559520299134956_n

Vielleicht liegt es auch an ihren ersten Impfungen, dass sie einfach den kompletten Samstag verschlafen haben :D. Die Tierärztin hat sich total beömmelt, als wir ihr die Namen unserer beiden Mäuse genannt haben. Jerry war beim ersten Tierarzt Besuch ja noch Namens los und Tom noch gar nicht bei uns.

In vier Wochen geht es mit meinen beiden Mäusen wieder zum Tierarzt die nächsten Impfungen abholen und hoffen, dass die beiden es dann genau so gut überstehen wie gestern.

Übrigens, kam Jerry mit 450 Gramm zu uns (zumindest meinte der Tierarzt das) und nun wiegt er 1,5 kg (!!!) nach gerade einmal 2 Wochen. Tolle Entwicklung oder?


Ich habe keine Sekunde gezweifelt ob die Entscheidung richtig war, mir nach dem tragischen Unfall Tod von Moritz einen Nachfolger einziehen zu lassen.

Moritz wird immer ein Teil meines Lebens bleiben – auch wenn sich das nun kitschig anhört – aber so ist es nun mal. Er war immer für mich da, und hat sich jeden Schwachsinn angehört, den ich ihm erzählt habe… ja ich rede mit meinen Katzen :D.

Heute kam auch ein Brief von Tasso, ich würde glatt sagen, dass es wie bei Menschen der Totenschein war, war es nun die bittere Erkenntnis das Moritz niemals wiederkommen wird.

Ich danke Tasso für die lieben, tröstenen Worte und die Telefonate in der Vergangenheit, als Moritz mal nicht wiederkam oder sein Halsband verloren hat und ich eine neue Marke angefordert habe.

Ihr wart immer super kompetent und habt immer die richtigen Worte gefunden. Danke Tasso! 

3 Gedanken zu “Cuty wird Mama : Tierarzt

Kommentar verfassen

