…das war wohl nix…

Mysterium Mann – oder doch eher Frau?

Wer hat nicht einen von dieser Spezies zu Hause sitzen? Wir lieben unsere Männer, ohne Frage .. aber manchmal bringt mich mein Freund schon auf die Palme. Komische Angewohnten und Macken? Davon haben wir hier genügend, die ich euch in den folgenden Punkten erzählen möchte.

  • Männer lassen einfach überall ihre getragenen Socken liegen, da wird keine Rücksicht auf Verluste genommen – selbst stinke Socken, werden einfach ausgezogen und wahllos liegen gelassen – PFUI!
  • Fußball, da sträuben sich bei mir schon die Haare wenn ich nur daran denke. Der TV muss dann einfach laufen, und am besten mit 20 Freunden im Wohnzimmer. Ich verstehe da leider nicht viel und befinde Fußball für den sinnlosesten Sport überhaupt. 20 Leute rennen einem Ball hinterher, und das soll spannend sein?
  • Aufräumen – ja, dass kann mein Freund auch. Die Küche ist aber ein Tabu, dreckig machen klappt, aber sauber machen dann doch nicht mehr so gut. Gestern hat er versucht Sahne zu machen, anschließend sah die Küche aus wie ein Schlachtfeld. Zehn Becher mussten dran glauben und waren voll mit einer butter artigen Konsistenz inklusive meine neue Spülbürste… :D

An dieser Stelle unterbrechen wir mal schnell, da ich natürlich ein wenig recherchiert habe und mich nun an meine eigene Nase packen muss. Bin ich ein heimlicher Mann :D? Unter den Punkten die im Internet aufgelistet sind, steht unter anderem :

  • Männer lassen nach dem Duschen das Handtuch einfach fallen …
  • … und rupfen den Kleiderschrank, nach einem passenden Outfit auseinander und lassen den Rest einfach unaufgeräumt zurück.
  • Eben schnell zum Kühlschrank und einen Schluck kalte Milch trinken – natürlich benutzt Mann dafür kein Glas, sondern trinkt direkt aus der Verpackung.

UPS! Das trifft eher auf mich zu, als auf meinen Freund – aber auch nur wenn ich es wirklich, wirklich eilig habe 😀 Ich bin der Meinung, dass Frauen und Männer sich gegenseitig nicht viel tun und beide Geschlechter ihre Macken haben.


Wenn man solange zusammen lebt wie mein Freund und ich, sollte man sich schon revanchieren und wissen mit den Macken des anderen umzugehen.

Also liebe Frauen, verzweifelt nicht, wenn der Mann seine Macken auspackt 🙂 Ihr bekommt sie schon noch erzogen 😀 Bei mir scheint jede Hoffnung verloren zu sein, meine Macken bekommt mein Freund wohl nicht mehr ausgetrieben 😛

4 Gedanken zu “…das war wohl nix…

    1. Danke dass du nachfragst 🙂 Gestern ging es – wie ich dachte – wieder bergauf. Gerade stehe ich auf, und war wieder am fluchen. Die Spätschicht heute werde ich wohl rum bekommen…

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

