Cuty wird Mama : schwere Tage

Jerry der Pupsi

Seit einigen Tagen bemerke ich, wie meine Katzen die ganze Zeit pupsend durch die Wohnung laufen und kann mir nicht erklären woher es kommt.

Ich gebe ihn nach wie vor immer eine Portion Feuchtfutter und Trockenfutter steht ihnen immer zur Verfügung. Gestern bin ich einmal schwach geworden und habe Jerry eine Scheibe Hähnchenbrust gegeben, aber daran kann es ja nicht liegen.

Nun hatte er gestern Abend schon Durchfall. Als ich heute morgen wach geworden bin – meine beiden Kätzchen werden mit mir wach – höre ich es nur flüssig pupsen… hört sich ekelig an, aber der kleine Mann hat tatsächlich wässrigen Durchfall.

Kennt ihr da einen Rat? Abgenommen hat er nicht, er ist auch noch richtig fit und frisst nach wie vor normal. Übergeben hat er sich auch nicht. 

Wenn es nicht besser wird, muss ich wohl zum Tierarzt mit dem kleinen.

Ich werde mich jetzt fertig machen und mich zur Spätschicht aufmachen und hoffen, dass ich nicht Nass werde – das Wetter spielt mal wieder verrückt.

Einen schönen Tag wünsche ich euch 🙂

Kommentar verfassen

