Cuty wird Mama : Das Drama nimmt seinen Lauf

Jerry der Pupsi #2

Wie ich gestern schon geschrieben habe, hat mein kleiner Wurm total den Durchfall. Gerade kommen wir vom Einkaufen wieder, öffnen die Tür und riechen diesen echt ekeligen Geruch von Katzen Durchfall.

Ich natürlich sofort die Toiletten gereinigt und musste dabei feststellen, dass in seinem Kot ein wenig Blut ist. Klar werde ich morgen sofort mit ihm zum Tierarzt fahren, wenn ich Feierabend habe, aber kann mir vielleicht jemand sagen, ob er dass bei seiner Fellnase auch schon mal hatte?

Ich bin so verzweifelt und mache mir sorgen … er hat auch schon 50 gramm abgenommen.

Tom hingegen frisst wie ein Scheunendrescher.

Zum Glück ist Jerry noch so ein Quatschkopf und ist trotzdem noch voll fit.

Ach, was ich noch dazu sagen muss 😦 Vorhin saß er auf dem Boden, und hat auf einmal angefangen zu würgen, und hat sich so hin gesetzt als müsste er einen Haufen machen, aber kam nur vorne eine weiße Flüssigkeit raus.. OH GOTT!!!

3 Gedanken zu “Cuty wird Mama : Das Drama nimmt seinen Lauf

Kommentar verfassen

