Hier und da ..

So „lala“…

Ich melde mich nach 3 Tagen ohne neuen Eintrag wieder zurück. Wieso ich keinen geschrieben habe? Wahrscheinlich weil sich hier eh alles um meinen kleinen Jerry gedreht hat und ich euch nicht nur von meiner Katze berichten wollte. Es soll ja schließlich auch Menschen geben, die mögen keine Tiere (wobei ich diese nicht verstehe :D).

11800102_10207192428156318_9022411877946768654_n

Jerry geht es – wie ich hoffe und vermute – wieder etwas besser. Sein Magen scheint wieder gefüllt zu sein und überfressen hat sich der kleine auch schon wieder, nach dem es ab gestern Abend 400 Gramm Putenfleisch (natürlich frisch gebraten) gab. Ich meine es einfach immer zu gut.


Ansonsten – Ja. Gestern war ich von der Firma aus Essen und OH WUNDER, habe ich keinen Kater! HA 😀 Was ein Wortwitz. Der Besitzer des Restaurants, hat es nämlich ziemlich gut mit dem Julitschka (oder wie auch immer man das schreibt) gemeint.


Über den Raser, der ständig von einem Kreisverkehr zum anderen mit 100 Sachen pest habe ich euch noch gar nicht erzählt. Ich wohne zwischen zwei Kreisverkehren, diese sind circa. 500 Meter auseinander.

Ja, da fängt es schon an. Manche denken, es wäre hier eine Rennstrecke und beschleunigen auf der kurzen Strecke so extrem (aber seid neustem erst) und lassen die Reifen im Kreisverkehr ordentlich quietschen. Ich weiß nicht, was der Typ davon hat. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es immer der gleiche ist, und er auch meinen Kater Moritz auf dem Gewissen hat.

Irgendwann werde ich schnell genug sein und mir das Auto anschauen können. Und gnade im Gott, dass ich ihn dabei nicht erwische.

SO! Ich bin fertig für heute 😀 Dass sind meine Neuigkeiten. Was habt ihr am Wochenende getrieben?

Ein Gedanke zu “Hier und da ..

Kommentar verfassen

