Du bist heute irgendwie komisch. Wieso lachst du soviel?

Ja genau, ihr hört richtig. Dass durfte ich mir heute morgen anhören, und dies von unserer Aushilfe! Schaue ich denn täglich so bedrüppelt drein`, dass man mich fragen muss ob ich mir etwas „eingeworfen“ habe, wenn ich mal lache und nicht Ernst schaue?

Für mich macht es nur eins klar, und zwar dass ich mehr lachen sollte. Mein ganzes Umfeld war heute morgen viel gelassener als sonst. Die Arbeit ging mir nicht leichter von der Hand, auch schneller ging sie nicht rum. Aber wieso sollte ich ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter tragen, wenn ich mit einem Lachen auf den Lippen viel besser aussehe :D?

Fazit des Tages : Es war ein MEGA anstrengender Tag!!

Zum Glück habe ich jetzt erst mal ein etwas längeres Wochenende, bis Montag 14 Uhr. Immerhin 🙂 Morgen gibt es dann eine neue Rezension. Nicht zu meinem aktuellen Roman, sondern etwas genau so coolen 😉

Ein Gedanke zu “

  1. Als Teen habe ich nie gelächelt… seit dem Blumen Blog lächle ich, auf der Straße, in der Bahn und es Lächeln so viele zurück, einfach so, ohne Gesprächsaufdrengung… schönes Du sein wünsche ich dir ;DDD

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

