Cuty wird Mama : Tom ist Defekt

Ja ihr habt richtig gelesen. Ich glaube Tommi ist Defekt

Natürlich meine ich dass nicht ernst, aber als ich heute morgen aus dem Bad gekommen bin, dachte ich wirklich einen Moment, dass nun alle Sicherungen bei ihm durchgebrannt sind.

Ich, mit frisch gewaschenen Haaren vor dem Spiegel stehend, höre auf dem Flur ein lautes Miauen. Da haben bei mir schon alle Alarmglocken geschlagen – ich habe echt damit gerechnet, dass Tom und Jerry sich endgültig irgendwas angetan haben. Aber dem war nicht so.

Tommi stand einfach alleine vor meiner Tür, und drehte seinen Kopf gefühlte Ewigkeiten im Kreis…. was wollte er mir damit sagen? 😀 😀 Komisch komisch…

Zu gerne hätte ich euch davon ein Video gezeigt, aber auf sowas ist man ja nicht gefasst. Nach vielem streicheln und betüddeln, hat er mir dann versichert dass alles okay ist … Ein Glück.

4 Gedanken zu “Cuty wird Mama : Tom ist Defekt

  1. kommt schon mal vor bei Katzen. wir haben einen stressigen Hund, ist heut im Wald abgehauen kurz vor der Autobahn. spurlos verschwunden. wir sind mit dem Auto die ganze Strasse abgefahren, dann steht er neben dem auto. Dreckig, stinkig, frech.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

