Lieblinge ♥

Ich wurde heute getaggt -danke dass du an mich gedacht hast liebe Lisa von dem Blog Book Dreams ..

Ich bin schon lange im Sommer angekommen, und schwitze mir täglich bei der Hitze einen ab. Der Sommer ist einfach nichts für mich. Ich verbrenne in der Sonne. Alle Methoden, wie Eincremen oder Karottensaft trinken haben nicht geholfen. Ich schwitze einfach viel zu schnell und hasse es einfach mich Nachts nicht in meine Decke einkuscheln zu können.

Außerdem mag ich die ganzen fremden Gerüche nicht, in Bus und Bahn und überhaupt. Pfui. Ich freue mich wieder auf den Herbst und vor allem den Winter und Weihnachten. ♥

Aber jetzt kommen wir zu dem, weshalb ich überhaupt schreibe. Und zwar möchte ich euch meine Lieblingsbücher vorstellen. Also meine wirklich ABSOLUTEN Lieblinge.

  • Silber Trilogie von Kerstin Gier ACHTUNG BAND 3 ERSCHEINT BALD!

Ich liebe liebe liebe diese Autorin einfach abgöttisch! Ich habe alle, wirklich ALLE Romane von ihr gelesen und auch bei beiden Trilogien bin ich voll am mitfiebern! Wer dem großen Finale des dritten Bands schon entgegen fiebert, für den hab ich noch eine besondere Seite gefunden. KLICK

Meine Rezension verlinke ich euch natürlich auch (ist noch von meinen Blogger anfängen hihi) KLICK

  • Edelstein Trilogie ebenfalls von Kerstin Gier – abgeschlossene Trilogie KLICK

Ich muss leider sagen, dass mir die Verfilmung leider nicht so gut gefallen haben wie die Bücher. Aber dass ist ja meist so 🙂 Gideon ist mein absoluter Liebling! WUHU!

Ja dass war es eigentlich schon. Natürlich gibt es viele Bücher die ich toll finde, aber dass sind eben meine absoluten Heiligtümer in meinem Bücherregal.

Eine Empfehlung habe ich noch für euch, und zwar von einer lieben Blogger Freundin aus der Schweiz. Sie hat ihr erstes Buch „Der Blog wie gedruckt – von süß bis ungenießbar“ im März auf den Markt gebracht. Ihr Blog ist auf jedenfall ein abstecher Wert. Liebe Grüße an Dich, liebe Modepraline!

Kommentar verfassen

