Es hat „KLICK“ gemacht ..

Wer meinen Beitrag „Mein Körper und ich“ gelesen hat, weiß bescheid wie es um meine Zufriedenheit mit meinen Rundungen steht.

Montag Abend habe ich nach laaaaanger (wirklich langer) Zeit, meine Waage wieder ausgekramt und habe mich todesmutig gewagt mich darauf zu stellen. Natürlich nicht mit dicker Jeans Hose, sondern direkt nach dem Duschen.

Ich habe wirklich mit dem schlimmsten gerechnet, aber Nein … ich habe tatsächlich 5 Kg (!!!!) abgenommen und dass ohne irgendwas getan zu haben. Yipieee!!!

Nach dieser Motivation, habe ich beschlossen endlich eine Diät zu machen – wobei Diät auch schon übertrieben ist. Ich werde meine Ernährung einfach komplett umstellen. Morgens gibt es einen Naturjoghurt mit einer Portion Obst. Mittags gibt es normales Mittagessen und Abends einen Salat (nach belieben Eisberg, oder einfach Tomatensalat).

Wenn die Pfunde weiter purzeln, erreiche ich mein Wunschgewicht (laut meiner neusten App) im März 2016. Dass heißt, ich kann in der nächsten Saison wieder Schwimmen gehen, was ich mich bis jetzt echt nicht getraut habe.

Welche Diäten habt ihr schon durch?

Ein Gedanke zu “Es hat „KLICK“ gemacht ..

Kommentar verfassen

