Veränderung meines Lebens.♥

Wer abnehmen will, muss eine Menge mündlicher Prüfungen bestehen.

Klaus Klages

Ich habe mich wirklich dazu entschlossen abzunehmen. Nicht einfach so – von einem auf den anderen Tag. Also die Entscheidung kam irgendwie schon von einem auf den anderen Tag, dass Ding mit dem abnehmen wird nur Dauern. Die Mühsam angefutterten Kilos, wollen ja auch irgendwie wieder abgenommen werden. Und ganz ehrlich .. am Ende auf einen hängenden Bauch, weil meine Haut nicht hinterher gekommen ist, habe ich auch nicht.

Wie es bei mir „Klick“ gemacht hat?

Tja, es hört sich doof an. Aber ich habe wirklich Nachts von einer alten, verbitterten Frau geträumt. Die immer nur geträumt hat so zu sein, wie sie gerne wäre. Aber eben nur geträumt. Am Ende lag sie mit Raucherbein und starker Adipositas im Bett und konnte sich nicht mehr bewegen.

Ihr glaubt nicht wie ich am nächsten Morgen aufgewacht bin. Das war mein „AHA“ Erlebnis.

Ich werde mir jetzt immer kleine Schritte vornehmen. Erst einmal möchte ich wieder ein Gewicht erreichen, welches ich verkraften kann es euch zu erzählen. Klar werde ich euch auf dem laufenden halten, vielleicht kann ich den einen oder anderen motivieren mit zu machen.

Derzeit habe ich Kleidergröße 46-48. Vor 5 Jahren habe ich Kleidergröße 38 getragen. Unfassbar.

Klar bin ich groß gewachsen, irgendwo müssen die Knochen ja auch wachsen. Aber diese unfassbaren 25 Kg die ich zugenommen habe, müssen einfach weg! Ich war nie zufrieden mit meiner Figur. Aber es war immer irgendwie „schon in Ordnung“. Jetzt aber nicht mehr.

Ich wette mit euch, dass ich euch im nächsten Sommer ein Foto von mir im Bikini am Strand machen werde! JA – dass werde ich.

7 Gedanken zu “Veränderung meines Lebens.♥

  1. Ich wünsche Dir viel Glück dabei. ich selbst habe seit März 10 kg abgenommen und ich fühle mich super! Endlich wieder ohne Frust shoppen gehen, weil man endlich wieder chice Sachen kaufen kann. Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Es wird Rückschläge oder Stillstände geben, aber halte durch! Ich selbst will auch noch 3 kg runter haben, dann ist alles gut und Kleidergröße 38 passt dann hoffentlich wieder perfekt. Ich schick Dir viele Grüße und gaanz viel Motivation! Lg Kerstin

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

