Cuty wird Mama : Tierarzt

Klappe die zweite / Die Nachimpfung

Heute geht es für Tom und Jerry zur zweiten Impfung. Begeistert werden die beiden auf jedenfall nicht sein, ich bin schon gespannt wie sie sich diesmal machen werden.

Jerry war inzwischen schon zweimal öfters beim Tierarzt – dass erste mal als wir ihn bekommen haben und das zweite mal mit seinem Durchfall – heute allerdings müssen beide dran glauben.


So, angefangen zu schreiben habe ich vor dem Tierarzt Besuch. Jetzt kommt das Fazit.

Tom und Jerry sind kerngesund 🙂 Beide entwickeln sich prächtig. Leider hat Tom eine Bindehautentzündung, aber sowas ist ja leicht zu behandeln und nicht weiter schlimm. Ansonsten haben sich beide wacker geschlagen. Jerry wiegt 200 Gramm mehr als Tom, und somit genau 2 Kilogramm und Tom dementsprechend 1,8 Kilogramm.

11863483_10207322520728551_1340196265347887942_n

In der Tat wiegen beide schon soviel und das mit 3 Monaten!!! Der Tierarzt hat mich schon vorgewarnt, dass beide wohl ziemlich große Tiger werden. Uiui da bin ich mal gespannt.

Nun liegen beide total K.O auf dem Sofa und schlafen seid Stunden 😀

Eigentlich wollte ich Fotos gemacht haben, wie beide auf den Behandlungstisch sitzen. Hört sich bescheuert an, aber sowas ist ja für die Ewigkeit.

Na ja, jedenfalls bin ich zufrieden dass es beiden doch so gut geht ♥

Ein Gedanke zu “Cuty wird Mama : Tierarzt

Kommentar verfassen

