Mein erster Erfolg!

Ich kann nun meinen ersten Erfolg verkünden. Auch wenn ich die letzten zwei Tage etwas über meinen über FitBit ermittelten Kalorienbedarf zugeschlagen habe, hab ich dennoch abgenommen.

1,7 Kilo diese Woche! Ist dass nicht genial? Ich weiß, so schnell sollte man es nicht machen. Aber ich denke mit der Zeit werde ich einfach ein Gefühl dafür bekommen, wie viele Kalorien eine Portion hat.

Hättet ihr gedacht, dass Pumpernickel 216 Kalorien hat (also zwei Scheiben als Abendbrot) und dazu eine Portion Frischkäse mit Käse gleich 456 Kalorien? Ich weiß, Kohlenhydrate sollte man am Abend sowieso meiden, aber darauf möchte ich mich gar nicht einlassen – noch extra darauf zu achten, welches Produkt besonders wenig Kohlenhydrate hat und welches eben nicht.

Nach dem mein Paket mit meinem Fitness Armband nicht zugestellt werden konnte (fragt mich besser nicht wieso .. Hermes war zu doof meine Hausnummer drauf zu drucken), kommt es nun morgen. Als kleine Entschädigung bekomme ich vom Versandhaus eine kleine Entschuldigung mit der Post zugeschickt. Da bin ich wirklich mal gespannt.

Habt ihr Erfahrungen mit Fitness Trackern?

3 Gedanken zu “Mein erster Erfolg!

Kommentar verfassen

