FitBit – Tag 2

Heute sind mir die Schritte schon etwas leichter gefallen als gestern, trotzdem bin ich jetzt wieder total platt. Wie ich heute auf meine Schritte gekommen bin? Nun ja, ich habe einiges miteinander verbunden, und anstatt dass Auto zu nehmen, bin ich einfach mal gelaufen (eher gesagt meinen Freund darum zu bitten mich zu fahren).

Heute Mittag bin ich mit dem Hund meiner Schwägerin (ich nenne sie einfach mal so, auch wenn wir noch nicht verheiratet sind) zum Fressnapf gelaufen und anschließend noch eine extra Runde spazieren. Anschließend waren wir zum 85. Geburtstag von dem Opa meines Freundes eingeladen, wo ich natürlich auch hin gelaufen bin.

Durch FitBit und die Tagesaufgaben die wir uns in der Community untereinander geben, bin ich total motiviert mit ihnen Schritt zu halten. Mein Ergebnis heute? Seht selbst.

11947605_10207364208730725_5265319731752347083_n

12.645 Schritte das entspricht 9,34 Kilometer! Ich bin erstaunt. Mal sehen was morgen auf der Arbeit so zusammen kommen wird, da ich ja die letzten beiden Tage frei hatte konnte ich dass noch nicht zählen.

Auf einen neuen erfolgreichen Tag!

3 Gedanken zu “FitBit – Tag 2

Kommentar verfassen

