Ich hab Fieber…

… und zwar ganz schlimmes Lesefieber, nur heilbar durch vieles und intensives Lesen atemberaubenden Büchern.

Ich konnte nicht anders und musste gerade einfach mal los marschieren, obwohl mein SUB eigentlich schon hoch genug ist. Einige tolle Bücher habe ich leider liegen lassen müssen, schließlich kann ich ja nun wirklich nicht alles mit nehmen.

11903782_10207378155479385_114263306855918444_nNun ja, eigentlich ist der Drop schon lange gelutscht. Aber irgendwie ist mir das Buch von E.L James doch wieder in die Hände gefallen obwohl ich es wirklich nicht lesen wollte, da mich Shades of Grey zum Ende hin wirklich schon genervt hat (von dem ganzen Hype mal ganz abgesehen).

Des weiteren habe ich heute ein kleines Büchlein als Vorgeschichte zu den Warrior Cat Büchern gefunden. Mein Freund möchte mir zu allen Anlässen immer die ersten Bücher davon schenken. Eigentlich bin ich davon nicht so begeistert, weil ich nun wirklich nicht soooo ein riesen Fantasy Fan bin. Aber für den Preis probiere ich mich mal aus, vielleicht gefällt mir die Vorgeschichte ja doch.

Die nette Buchhändlerin war mir von Anfang an sympathisch. Meine Bücher hole ich mir sowieso immer dort. Aber heute hat sie mich mit ihrem Fachwissen echt überrascht. Nicht das ich dachte, dass sie keine Bücher liest, aber ein gepflegtes Gespräch über Neuerscheinungen oder ältere Bücher, die durch die ganze Flut von Neuerscheinungen leider untergehen, war doch ganz nett. Jetzt habe ich noch mehr Bücher auf meiner Wunschliste. Ahhhh!!!

Wusstet ihr zum Beispiel, dass David Safier (bekannt für seine humorvollen Romane „Mieses Karma“ und „Jesus liebt mich“ etc.) auch ein Buch über eine Jüdin im zweiten Weltkrieg geschrieben hat? Nein? Ich auch nicht. Ich bin hin und her gerissen ob es etwas für mich wäre.

Ein Buch habe ich mir noch bestellen lassen, da sie dieses nicht mehr hatten. Im großen und ganzen bin ich dann schon wieder knapp 35 Euro los geworden. Schnell geht es, dass stimmt 😀

2 Gedanken zu “Ich hab Fieber…

    1. Ich bin auch keins von den Frauen, die total ausgeflippt sind als „endlich“ der Film zu der Trilogie kam. Aber die ersten beiden Bücher habe ich doch gelesen, bei dem dritten wurde es mir dann zu langweilig und eintönig. Mal schauen was Mr. Grey zu sagen hat 😛

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

