Ohh Wunder!

Ich war gestern so K.O, ich bin direkt ins Bett gefallen. Gestern bin ich um die 14.000 Schritte gelaufen, das entspricht 11, … Kilometer. Puh, da haben mir aber die Füße gequalmt!

Ich habe die ersten Erfolge auch schon zu Verzeichnen. Vor einem Monat habe ich mir eine weiße Hose bei H&M gekauft, heute ist sie viel zu groß an den Beinen (nehme immer zuerst an den Beinen ab). Und meine andere Lieblingshose sitzt wieder! Zwar nicht perfekt, aber ich bekomme immerhin schon ohne den Bauch einziehen zu müssen den Knopf wieder zu 😀 Ein großer Fortschritt.

Ich gehe jetzt erst mal zur Näherin meines Vertrauens und lasse den Reißverschluss erneuern, weil … JA! Ich will wieder richtig reinpassen HIHI!

Ein Gedanke zu “Ohh Wunder!

Kommentar verfassen

