FitBit – Tag X

Ich habe gesündigt !!!

Eine Woche habe ich es jetzt durchgehalten und jeden Tag meine 10.000 Schritte zurückgelegt. Aber seid dem Wochenende bin ich so demotiviert und hocke nur auf der Couch. Entweder habe ich gelesen, aufgeräumt oder Playstation gespielt. Ja ich und die Technik, eine wahre Ausnahme.

Mein Freund hat sich dass Spiel „Until Dawn“ gekauft. Ich bin mehr als begeistert davon, obwohl ich eigentlich nichts für Konsolen übrig habe. Ich habe gestern ernsthaft sechs Stunden (!!!!) vor der Playstation gesessen und wollte UNBEDINGT das Spiel zu Ende spielen. Grausam.

Natürlich habe ich nebenbei nicht mehr auf meine Diät und meine Schritte geachtet. Ich habe im ernst Haribo genascht, Nic Nacs und Eis. Es ist schlimmer als vorher. Wieso habe ich nur so zugeschlagen.

Heute ist Sonntag – mein Tag um mich auf die Waage zu stellen .. und ja, es hat sich gerecht. Die Arbeit einer kompletten Woche ist im A****. Ein ganzer KILO!!! ist wieder auf meinen Hüften 😦

Hach … wie doof. Ich glaube heute räume ich auch nur auf und warte dass mein Freund von der Nachtschicht kommt. Oder gehe ich doch eine runde spazieren? Der Kilo ist jetzt sowieso drauf.

Mensch, dass es so schwer ist abzunehmen ist doch doof. Ich sollte vielleicht den Tipp von der Modepraline annehmen, und alles schnell runter schlingen damit die Kalorien keine Chance haben sich auf meinen Hüften breit zu machen 😀 😀 😀 😉 Wäre auch zu schön, wenn die Strategie funktionieren würde.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.

6 Gedanken zu “FitBit – Tag X

  1. Na mach dir mal keine Sorgen! Die Mühe der Woche ist nicht futsch, nur weil du einen Tag genascht hast. Das war gestern. Das Essen durwandert noch deinen Körper und wiegt auch etwas. Mach einer weiter wie bisher, lass dich von dem Kilo nicht herunterziehen. Mach einer weiter, nächste Woche wirst du sehen, dass der Kilo zum Großteil vermutlich heiße Luft war. So schnell nimmt man nämlich nicht zu. Das ist nur das Gewicht des Essens, Flüssigkeit, ggf, Kleidung.
    Und was ich bemerkt habe, ja selbst die Haare, die man am Körper so hat, wiegen! Ich habe nach dem normalen Rasieren schonmal 200g abgenommen. 😀

    Was ich dir noch empfehlen wollte…so einen Pilatesring. Damit kann man alle möglichen Übungen zu Hause machen. Kannst ja mal bei Youtube schauen, vielleicht ist das etwas für dich. Man kann so schön die Beine Trainieren, dabei aber gemütlich sitzen und Lesen, Fernschauen, etc.

    Also..mach Dich nicht fertig.. Du machst das wirklich gut, alles ok! 🙂

    Gefällt mir

    1. Du bist ja der Hammer 😀 Dann sollte man sich vor dem wiegen wohl erst einmal gründlich rasieren 😀 hihi und ne Kurzhaarfrisur lasse ich mir jetzt auch schneiden 😀 You Made my Day! Dass ist wirklich lustig. Danke für den Tipp, schaue mir den Ring mal an :.)

      Gefällt 1 Person

  2. Na lass dich davon mal nicht runterziehen. Das kriegst du ruckizucki wieder runter. Wichtig ist halt Konituität und Disziplin oder anders ausgedrückt, Bewegung/Sport und gesunde Ernährung müssen langfristig ein fester Bestandteil in deinem Alltag werden – quasi eine für dich selbstverständliche Einstellung. Da kannst du auch mal Naschen.
    Lass dich also nicht demotivieren. Such dir eine Sportart die dir Spaß macht. Und stell deine Ernährung so um, dass du keinen Hunger leiden musst, gibt nix schlimmeres bei einer Diät 😉 Viel Gemüse, zum Naschen Obst und zum Knabbern vielleicht Möhrchen. So kommst du super durch den Tag, ohne dass dich der Hunger plagt.
    Hat bei mir auch ein Umdenken erfordert, aber mit der Zeit klappt das ganz gut. Und die Waage ist nicht immer präzise. Je nach Speiseplan sammelt sich auch viel Wasser an (Merke ich bei Kohlehydrat lastigen Tagen) und wenn du Muskeln aufbaust steigt das Gewicht aucht, aber im Spiegel wirst du trotzdem eine Verbesserung sehen.

    Gefällt 1 Person

    1. Es ist aber soooooo schwer. Mein Freund ist echt ein Fliegengewicht, also hat eine ziemlich gute Figur 😦 und das einfach SO, ist dass nicht fieß 😦 Aber danke für deine Worte, ich war echt schon drauf und dran alles hinzuschmeißen.

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

