Ihr seid toll :-)

Danke für euer krasses Feedback zwecks meines Umzuges. Ich bin echt überwältigt und dachte nicht, dass es doch so viele stille Leser und Leserinnen bei mir gibt. Danke, es ist echt so unheimlich toll zu Wissen, dass euch etwas fehlen würde wenn ich nicht mehr da bin bzw. umziehe.

Ich habe mich deswegen entschieden hier zu bleiben. Meinen „neuen“ Blog Namen den ich so toll finde, habe ich hier mit integrieren können. Mal wieder ein neuer Hintergrund für meinen Blog musste irgendwie auch sein. Ich bin ein Mensch der oft Tapetenwechsel braucht – komisch oder?

Hoffentlich gehe ich euch mit meinem hin und her nicht auf den Senkel 😀

post-milestone-200-2x

Nachtrag : Heute habe ich einen Button bekommen, welches mir sagt dass ich schon 200 Einträge verfasst habe. Ist das nicht krass?

3 Gedanken zu “Ihr seid toll :-)

  1. Schön, schön! Ich freue mich auf weitere Abnehmberichte, Erfolge etc! Hab mir jetzt auch mal so eine Schrittzähler-App aufs IPhone geladen. Bin gerade mal bei 12.339, aber ich lieg auch meistens nur rum und ich war auch nicht arbeiten. ^^ Ich kann dir noch die App „Rise Up“ empfehlen, die ist zwar für Menschen mit ‚Magersucht‘, aber ich finde da die Erinnerungen gut! Wenn man sich einfach stur nach dem richtet, was man da eben eingegeben hat, dann fällt es schon leichter auf die ein oder andere Sünde zu verzichten. Man hat eben einen festen Plan, bzw, feste Zeiten. Dafür benutze ich die App, vielleicht ist es auch etwas für dich. 🙂

    So, aber genug davon, schön, dass du und erhalten bleibst. Der Tapetenwechsel ist nicht komisch, den brauchte ich nach 2 Monaten hier auch, und ich hätte gern den nächsten (wenn ich nicht mehr zu faul dazu bin! :D)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

