Lesemonat August

ENDLICH wieder ein Lesemonat. Im Juli habe ich leider keinen geschrieben, wieso? Ich weiß es auch nicht. Wahrscheinlich habe ich es vergessen – oder sowas.

Ich weiß, dass ich diesen Monat nicht viel zum Lesen gekommen bin. Deswegen werde ich euch hier leider nicht viele Bücher vorstellen können. Viele Romane habe ich abgebrochen, oder einfach durch ein anderes scheinbar interessanteres ersetzt. Nun kommen wir erst mal zu meinen Büchern die ich gelesen habe :

timthumbSophia Kinsella – Schau mir in die Augen Audrey, ein sehr humorvoller Roman der sich dennoch mit einem ernsthaften Thema auseinandersetzt. Die Protagonistin Audrey ist 16 Jahre alt und wohnt in England. Auf ihrer Schule ist etwas grausames passiert, weswegen sie eine (jetzt lasst mich nichts falsches sagen) psychische Krankheit entwickelt hat. Sie traut sich nicht mehr unter Leute, geschweige denn jemanden in die Augen zu schauen, deswegen trägt sie die große schwarze Brille. Als sie Linus kennen lernt scheint sich alles zu verändern, vieles fällt ihr leichter.

Seiten : 384 

[Leseprobe]

[Rezension]

9783453435667Wiebke Lorenz – Allerliebste Schwester, nach dem neusten Thriller von Wiebke Lorenz (Bald ruhst auch du) habe ich mir im Internet alle Bücher von ihr heraus gesucht, weil ich so dermaßen begeistert von ihrer Schreibweise war. Die Spannung hielt auch hier komplett über den Roman hinweg an. Es handelt sich hier um zwei Schwestern. Eine stirbt einen tragischen Unfall Todes und die andere Schwester kommt einfach nicht drauf klar. Sie heiratet den Mann ihrer verstorbenen Schwester, nimmt ihr Leben ein. Na, hört sich nicht so an als würde sie ein erfülltes Leben führen oder? Tut sie auch nicht …

Seiten : 237

[Leseprobe]

[Rezension]


Dass war es in der Tat schon. Mehr habe ich nicht gelesen. Da ich alle meine gelesenen Bücher bei Lovelybooks rezensiere, kann ich dies gut nachvollziehen welches ich wann gelesen habe.

Gelesene Seiten : 621

Bücher : 2 

durchschnittliche Sterne : 4,5 Sterne

Kommentar verfassen

