Ein Tag mit Cuty

Des Wandern ist des Müllers Lust

…oder wie lautet dass Sprichwort, oder ist es ein Lied? Ich weiß es nicht. Gestern war ich viel unterwegs, ich habe es endlich genossen, dass es nicht mehr so brütend heiß warm. Gesagt getan, habe ich mir meine Schuhe geschnappt und den Hund meiner Schwiegermutter und habe ein paar Runden gedreht. 10.000 Schritte waren mein Ziel – aber seht selbst.

1528458_10207416960569488_1174138549716998185_nIch habe es endlich geschafft, mal etwas mehr als die vorgegebenen Schritte zu laufen und bin irgendwie mächtig stolz auf mich. Ihr glaubt aber nicht wie mir die Füße gestern Abend gebrannt haben.

Dass erste mal bin ich morgens direkt nach der Arbeit mit dem Hund gegangen (natürlich hat es da auch schon aus strömen geregnet) und dann Mittags nochmal. Natürlich bin ich beide male total Nass nach Hause gekommen. Aber was solls, ohne fleiß keinen Preis.

11935008_10207416960929497_5341984189889479045_n

Anschließend habe ich mich wieder meiner aktuellen Lektüre gewidmet und bin bisher recht angetan. Ich habe mir die Erzählung von Christian aus der Trilogie Shades of Grey ganz anders vorgestellt. Bisher bin ich begeistert. Eine Rezension schreibe ich euch natürlich auch, sobald ich damit durch bin.

Ein paar Fotos von unserem Park und der „Landschaft“ habe ich euch gestern auch gemacht.

11953106_10207416961809519_1481907039457066270_nIch habe meine Stadt ganz neu entdeckt. Unter anderem auch das Ding. Ich denke mal dass es Kunst sein soll … oder was meint ihr? 😀 Hübsch finde ich es jedenfalls nicht. Aber Schönheit liegt auch immer im Auge des Betrachters.

11224230_10207416962209529_2846090244906377299_n Ein paar Fotos im Park habe ich auch geknippst. Ich bin echt kein guter Fotograf, eigentlich wollte ich die Taube auf dem Baum fotografieren, aber wie ihr seht – seht ihr nichts :D.

Im übrigen habe ich in der letzten Woche wieder zugenommen, anstatt abzunehmen. Nimmt man durch einfaches spazieren gehen auch an Muskeln zu? Ich will mir dass ja wirklich nicht schön reden… aber kann es sein?

Auf dem Foto oben ist übrigens der Hund meiner Schwiegermutter zu sehen. Eine ganz liebe junge Hündin. Aber unter uns, ein Hund wäre auf Dauer wirklich nichts für mich. Ich bin schon froh das ich mich für meine beiden Katzen entschieden habe. 🙂

Was macht ihr an regnerischen Tagen? Würde ich mich nicht mit FitBit befassen, wäre ich wahrscheinlich den ganzen Tag auf der Couch gewesen und hätte mein aktuelles Buch gelesen.


11923228_10207413497562915_8604487277142758786_n

Zum Schluss habe ich auch noch ein nettes Bild für euch. Die Spinne war zum Glück nicht bei mir, sondern bei meinen Eltern im Haus. Mein kleiner Bruder war so nett, mir die Spinne abzulichten und Nachts als Foto zukommen zu lassen. Bei dem Gedanken, dass dieses Ungeheuer bei mir hätte sein können … ich mag gar nicht dran denken.

Seht ihr die Haare auf den Beinen? Oder diese zwei kleinen Striche am Kopf. Ich meine, Spinnen haben nur 8 Beine und da sind definitiv 10 zu sehen, also werden die beiden anderen „Dinger“ da wohl ihre Zähne sein. AHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

2 Gedanken zu “Ein Tag mit Cuty

  1. Hi Cuty Spazieren gehen mit Hund ist immer schön. meinen kleinen Begleiter siehst du ja auf meinem Profilbild. Täglich mindestens ne halbe Stunde Morgens und abends. Viel Spass dabei den du merkst nicht wie weit du gelaufen bist

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

