MEIN – LIEBSTER BLOG – AWARD

Ich war total überrascht als ich gelesen habe dass mich Tami vom Blog „little corner for my books“ nominiert hat. Ein richtig fettes Danke schon mal dafür. Du hast mir meinen Abend versüßt. ♥

Mir wurden einige Fragen gestellt, die ich hier gerne beantworten möchte. Dann lege ich mal los :

1. Wer oder was inspiriert dich? Ich schaue ziemlich viele YouTube Videos und stöber Abends immer mal wieder im Internet und auf verschiedenen Blogs rum. Viele Blogger schreiben einfach so klasse Rezepte, oder DIY´s dass es mir schon immer in den Fingern kribbelt.

2. Was ist deine schlimmste Marotte? Ich bin ein richtig schlimmer Morgenmuffel. Wenn man mich morgens direkt nach dem aufstehen anspricht, gehe ich schon die Wände hoch. Ich brauche erst mal meine Stunde um wach zu werden. Mein Freund muss leider immer dran glauben.

3. Kochst du gerne? Wenn ja, was am liebsten? Puh. Ich habe mal Phasen im Jahr, da koche ich wirklich richtig gerne und probiere viele neue Rezepte aus. Aber momentan habe ich es eher nicht so mit dem Kochen. Durch meine Diät esse ich viel Salat. Da fällt dass Kochen irgendwie immer weg.
4. Was wolltest du als Kind gerne werden?

Als Kind wollte ich Tierärztin werden. Nach einem Praktikum in meiner Jugend habe ich mir die Idee ganz schnell wieder aus dem Kopf geschlagen. Ich durfte Live mit ansehen, wie ein Schwein kastriert wird … und der Tierarzt ist nicht gerade zimperlich mit dem armen Schwein umgegangen.
5. Süß oder salzig? Beides. Am liebsten mag ich Schokoladen Brezeln.
6. Lieblingsband/Sänger/Sängerin? Definitiv Max Buskohl. Damals als er noch mit seiner Band unterwegs war, bin ich quer durch die Republik gefahren um auf einem Konzert dabei zu sein. Vielleicht war dass auch nur meine „Groupie“ Zeit. Aber ich glaube heute würde ich es immer noch machen 😀
7. Sommer oder Winter? Definitiv WINTER! Ich schwitze mir im Sommer immer einen ab und verbrenne sofort in der Sonne. Da bringt dass ganze eincremen auch nichts.
8. Was liest du im Moment? Derzeit bin ich „GREY“ von E.L. James vertieft. Dort geht es um die Trilogie von „Shades of Grey“ halt nur aus der Sicht des Protagonisten Christian Grey. Sehr spannend und interessant bis jetzt. Eine Rezension folgt.
9. Welches Buch gehört unbedingt verfilmt? Da ich heute eine neue Rezension von Kossi gesehen habe, bin ich jetzt auch „scharf“ auf die Verfilmung von Girl on the Train von Paula Hawkins geworden.
10. Wie beginnst du am liebsten deinen Tag? Hauptsache ich lese erst mal „Wo gehst du am liebsten Essen…“ ich bin total durch und brauche unbedingt wieder Schokolade!!!
11. Welchen Tipp hast du wenn jemand mit dem bloggen/schreiben anfangen möchte? Hmm… ich habe eigentlich keine sinnvollen Tipps. Wer Lust hat sollte es probieren. Es geht immerhin auch nicht darum die meiste Reichweite zu haben, sondern Spaß an dem ganzen zu haben. Also haut in die Tasten und erfreut euch über eure Zeilen. Nichts ist vergänglicher als der Tag. Da sprach die Cuty und haut am Ende noch einen eher sinnfreien Satz raus 😀

Die nominierten gebe ich auf Facebook bekannt sowie die Regeln ♥ Danke für eure Aufmerksamkeit, der Vorhang geht für heute zu 😀 Ich gehe jetzt schlafen, ich bin sowas von K.O.!

Morgen kommt wieder ein FITBIT – Update 🙂

Kommentar verfassen

