12 Probleme

Probleme von uns Frauen …

  1. Ich habe nichts zum anziehen, egal wie voll der Schrank ist.
  2. Die Schuhe passen einfach nicht zur Handtasche.
  3. Die Schuhe passen im allgemeinen nicht, sehen aber gut aus.
  4. Meine Füße tun weh.
  5. Ich muss auf die Toilette und weit und breit ist keine saubere in Sicht.
  6. Die Periode.. mehr muss ich da wohl nicht zu sagen.
  7. Diese blöden Heißhunger Attacken – und nein, ich bin nicht schwanger nur auf Diät.
  8. Diäten …
  9. Rundungen die nicht gewollt sind.
  10. Wenn ich zu Hause vor dem Spiegel Selfies mache sehe ich einfach immer besser aus, als auf den Selfies auf Partys.
  11. Fußball ist für mich in Mysterium.
  12. Stimmungsschwankungen – mehr muss ich dazu glaube ich nicht sagen.
  13. NACHTRAG : KALTE FÜßE
regelbeschwerden
Quelle : Goggle

Herrlich oder? Wer kennt diese Probleme als Frau nicht? Also ich könnte noch stundenlang weiter machen. Fallen euch noch welche ein, die man unbedingt ergänzen müsste?

3 Gedanken zu “12 Probleme

Kommentar verfassen

