FITBIT + Diät

Abnehmen beginnt tatsächlich im Kopf – immer wieder montags.

Mit meinen Schritten schaffe ich es in der Zwischenzeit richtig gut. Auf meine 10.000 Schritte komme ich eigentlich immer Locker (nach dem ich die ersten Tage schon kämpfen musste). Es sei denn ich habe einen faulen Tag und möchte einfach den ganzen Tag auf der Couch lümmeln und mich meinem aktuellen Buch voll und ganz widmen.

Heute war ich in der Tat zwei mal beim‘ Fressnapf und habe für meine Katzen eingekauft und die Dosen zurück gebracht, die sie nicht mögen. Das hat sich natürlich auf meine Schritte ausgewirkt. Heute präsentiere ich euch mit Freude wie weit ich heute gelaufen bin.

11990595_10207432366194619_3220893752737372936_n

Tadaaa!!! Ist dass nicht mal cool? Ich habe allerdings – um auf das Thema Diät zu kommen – seid zwei Wochen nicht mehr abgenommen, sondern wieder zugenommen. Zugegeben muss ich sagen, dass ich auch weniger motiviert bin, als am Anfang (und ja, es ist erst zwei Wochen seid meinem Entschluss her…). Mein Freund bietet mir einfach immer wieder die ganzen Leckereien an, bringt Süßigkeiten mit nach Hause und fragt mich ständig ob ich etwas möchte. Ist dass nicht gemein? Wird wahrscheinlich Angst haben, dass ich ihm vom Fleisch falle.

Oder baut der Körper selbst vom spazieren gehen solche Muskeln auf, dass diese sich auf der Waage bemerkbar machen? Ich bin ratlos.

Meine Katzen sind für heute erst einmal zufrieden gestellt – wie soll es auch anders sein, mit so vielen leckeren Dosen.

Ich bin mal gespannt wie ich es morgen hin bekommen werde. Für normal nehme ich immer den Hund meiner Schwiegermutter mit – der morgen leider verhindert ist.

Mal schauen was die Zeit bringt. Ab und an brauche ich dann doch mal eine kleine Belohnung. Gestern habe ich aus Frust eine ganze Packung (150 gramm) Shorted Breats (oder wie auch immer die heißen) gefuttert. Schande! Danach bin ich natürlich noch mal eine Runde gelaufen … aber solche Anfälle habe ich leider zwischendurch immer mal.

Kommentar verfassen

