Big City Life

Ich habe mir mal wieder eine neue „Serie“ auf meinem Blog überlegt. Neben den Bekannten wie „Cuty wird Mama“ und „FITBIT – ich nehme ab“, möchte ich jetzt mit der Serie Big City Life starten.

Es hört sich vielleicht komisch an für ein Mädchen aus einem kleinen Vorort. Aber auch hier steppt der Bär, gerade am Wochenende vor meinem Fenster. Ihr müsst euch vorstellen, dass ich zwischen Bahnhof und Innenstadt – also der Partymeile – wohne, und dass auch noch im Erdgeschoss. Da bekomme ich schon einige amüsante Themen angetrunkener Teenies oder leichtsinnigen Erwachsenen mit.

Jeden Sonntag möchte ich euch in Zukunft eines dieser Geschichten erzählen. Vielleicht ist ja auch der ein oder andere Leser aus meiner Umgebung dabei und wundert sieht sich in meinen Geschichten angesprochen. Wer weiß es schon, in der heutigen Zeit weiß man nun wirklich nicht wer auf der anderen Seite des Bildschirmes sitzt.

32614152
Quelle : http://www.mammut.poa.de

Der Name ist mir beim telefonieren mit meiner Momy eingefallen, weil ich mich mal wieder über meinen Bouling spielenden Nachbarn geärgert habe. Ich glaube langsam echt, dass über mir eine Elefanten Familie wohnt. Oder eine Mammut Familie.

Der Vergleich mit meinen Nachbarn und dem Foto aus dem Netz stellt echt verblüffende Ähnlichkeiten dar. Ich lache mich weg :D. Ist es nicht schön, alles mit ein wenig Humor zu sehen?

Wie findet ihr die Idee mit meiner neuen „Serie“? Am Wochenende passieren mir so viele lustige und amüsante Sachen und das ohne dass ich vor die Tür gehen muss. Ich habe am Wochenende 48 Stunden High – Live vor der Tür. Mir brennen die Finger schon. Ich habe so viele Ideen, wo ich euch Wöchentlich neue Geschichten erzählen könnte. Oder dass Leben einer frustrierten Kassierin Teil 1 .. Fortsetzung folgt 😀

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Wie ich gemerkt habe wird es langsam wieder kälter. Zieht euch dick an und werdet nicht krank 🙂

Ein Gedanke zu “Big City Life

Kommentar verfassen

