Schmacko Fatzki für die Katz‘

Heute ist bei mir überraschender Weise ein kleines – schweres – Paket angekommen. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind, da ich wusste dass ich nichts bestellt hatte

Also habe ich das Paket voller Vorfreude geöffnet und zum Vorschein kamen viele tolle Leckereien für meine beiden Tiger. Wahrscheinlich eine Wink des Schicksals, da Jerry gestern echt einen harten Tag hatte.

11960200_10207467370709710_1543463324418674729_nWie auf dem Foto abgebildet, sind viele tolle Leckereien für zwischendurch dabei. Unter anderem waren auch zwei feucht Futter Dosen dabei. Den Katzen – Thunfisch haben die beiden schon bekommen und waren am schlemmen wie die bekloppten.

Ein zwei Kg Beutel einer Katzenstreu Probe war ebenfalls dabei. Da ich schon Ewigkeiten mit Katzen zusammen lebe, habe ich schon viele Sorten Katzenstreu ausprobiert und bin bis jetzt bei der Sorte von Rossmann mit Babyduft hängen geblieben. Gerne probiere ich auch dieses Streu aus. Immerhin wäre es ganz schön praktisch, sich die Pakete mit Katzenstreu liefern zu lassen (der arme Postbote :D).

  • Holistic Ente & Reis (Alleinfutter für Katzen)
  • Holisic Huhn & Süßkartoffel – GETREIDEFREI (Alleinfuttermittel)
  • Feline finest Cats Heaven – ohne Getreide
  • Feline finest Adult Cat
  • Feline Porta 21 – Hühnerfleisch pur (GETREIDEFREI)
  • Schulze – Cat Caviar (Einzelfuttermittel)
  • Katzenstreu fein 2 Kg Beutel

Ich bedanke mich bei der Firma Schulze die auch im Internet unter der Website www.portapet.de vertreten ist. Anbei habe ich auch einen Bestellkatalog bekommen. Wenn es meinen Katzen schmeckt, werde ich in Zukunft wohl dort mal bestellen.

Portapet ist dafür bekannt qualitativ hochwertige Nahrung für unsere lieben Tiere herzustellen. Getreide ist nun mal nicht dass Futter, welches Wilde Katzen sich aus der Natur holen.

Wie ich an das Paket gekommen bin? In der Zeitschrift „Geliebte Katze“ der aktuellen Ausgabe war ein kleiner Verweis auf Gratis Proben. Also, wenn ihr die Produkte auch testen wollt, müsst ihr Portapet einfach mal anschreiben. Nur solange der Vorrat reicht – ist ja klar.

Adresse : info@portapet.de

5 Gedanken zu “Schmacko Fatzki für die Katz‘

  1. Ich freue mich für dich über dieses tolle Paket, aber bevor du die Testreihe beginnst, bitte recherchiere im Net, ob die Firmen Tierversuche machen! Diese Versuche werden auch an Hund und Katze gemacht… Op’s aus Kostengründen ohne Betäubung …

    Gefällt mir

    1. Bin ich jetzt nur naiv? Habe ich ja noch nie gehört, dass man für Katzennahrung Tierversuche macht – also sprich Op´s. Dass Hunde und Katzen dies vorher probieren bevor es vermarktet wird ist ja in Ordnung. Muss ja schließlich getestet werden ob es schmeckt.

      Gefällt mir

      1. Hey, ich bin total schockiert. Danke dass du mir die Augen geöffnet hast. Ich bin sprachlos. Wirklich sprachlos. Mein Freund hat es auch nicht verstanden, und sich gefragt wieso man sowas tun sollte. Ich habe mich jetzt rein gelesen – werde morgen einige Firmen anrufen um dies zu hinterfragen. Ich bin mal gespannt ob diese mir Auskünfte geben.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

