HO HO HO!

Ich habe endlich Urlaub. Wobei endlich schon ein wenig übertrieben wäre. Ich habe Urlaub bekommen, weil ich noch soviel übrig hatte und einfach keiner krank ist – wie ärgerlich aber auch. Ich glaube die Chefs müssen immer etwas zu meckern haben. Sind zu viele krank wird gemeckert, und wenn alle gesund sind ist es auch nicht richtig. Merkwürdig oder?

Nun ja, jetzt genieße ich erst mal meinen Urlaub. Da der Urlaub spontan ist, bleibe ich wohl zu Hause. Selbst bei meinem geplanten Urlaub bin ich nicht weg gefahren. Ich bin schon zufrieden, wenn ich jeden Abend baden kann uns dass mit einem guten Buch. Bin ich nicht einfach zufrieden zu stellen?

Tja, nun sitze ich hier und bin am überlegen was ich mit mir anstellen soll. Langeweile kommt dabei nicht auf. Entweder ich bin in Action oder ich habe Ruhe. Das Gefühl der Langweile kenne ich schon lange nicht mehr – ich genieße einfach den Moment. Da wir derzeit (derzeit wäre untertrieben) die Handwerker im Haus haben, bin ich schon froh wenn ich mal kein Lärm höre. Derzeit ist ein dehnbarer Begriff, der sich bei uns bestimmt schon auf zwei Jahre hinaus zieht. Dazu müsst ihr Wissen, dass ich in einem Mietshaus wohne, im Erdgeschoss. Dass heißt, jeder Hampelmann klingelt zuerst bei uns, bevor er überhaupt mal auf die Idee kommt andere Nachbarn aus dem Bett zu klingeln.

Ich warte auf den Tag wo mir die Krawatte platzt. Aber die Handwerker können eigentlich auch nichts dafür – wenn ihr wisst was ich meine.

Heute gehe ich noch einkaufen, und bekoche meinen liebsten mit irgendwas. Und dann werde ich Baden und ein gutes Buch lesen. Aktuell lese ich … ja was lese ich denn?! Oh je … da kommt meine Urlaubs – Demenz wieder zum Vorschein.

Ich bin irgendwie schon total in Weihnachtsstimmung, zumindest freue ich mich schon total drauf. Auf Facebook gehen schon die ersten Weihnachtlichen Bilder rum (erschreckend oder?). In einem heißt es, dass es nur noch 15 Sonntage bis Weihnachten sind. Wie die Zeit vergeht. Es war doch erst gestern, als ich mit meinen Freunden aufs` neue Jahr angestoßen habe. Aber Gedanken um die Festtage mache ich mir jetzt noch nicht, soweit ist es noch nicht gekommen mit mir 😀

3 Gedanken zu “HO HO HO!

Kommentar verfassen

