Erfolge / FitBit – Diät

Hier spricht das fleißige Bienchen, welches diese Woche definitiv im Urlaub ist.

Ich bin einfach so unglaublich unmotiviert derzeit. Auf meine 10.000 Schritte komme ich seit meinem Urlaub überhaupt nicht mehr. Ich Kratze immer an der Grenze (komme auf 5-8.000 Schritte). Natürlich ärgert mich dass total, aber wenn ich nicht Arbeiten gehe, komme ich halt schwer auf meine Schritte.

In den letzen beiden Tagen bin ich immer fleißig eine Runde mit dem Hund meiner Schwiegermutter gegangen. Aber trotzdem, die kleine Diva ist sich einfach zu fein mit mir eine zweite Runde zu laufen. Ich merke schon, dass meine Kondition – auch wenn es nur spazieren gehen ist – besser wird. Ich bin nicht so schnell K.O.

Vielleicht könnte ich es jetzt mal versuchen laufen zu gehen?! Also so richtig, Joggen oder Walken.

am 24.08.2015 habe ich angefangen auf meine Ernährung zu achten. Bisher habe ich stolze 7,9 Kg abgenommen. Es kommt mir echt so unglaublich viel vor – und trotzdem schwabbelt es noch. Was man sich jahrelang mühsam angefuttert hat, möchte sich leider nur langsam von meinen Hüften verabschieden. Eine Bloggerin hatte die Tage ihr voll geschwitztes T-Shirt nach dem Sport gezeigt mit dem Untertitel „Die Tränen meines Fettes“ 😀 Also, da habe ich mich nicht mehr ein bekommen.

Fazit : Ich bekomme wieder eine Jeans Hose zu (ohne Stretch nur Baumwolle). Vorher habe ich improvisiert und zwischen Knopfloch und Knopf ein Gummi gespannt. Peinlich oder? Echt heftig, wie Fett man doch ist und es nie gesehen hat. Hatte ich eine Brille auf wie die verliebten? Nur in schwarz?

Hat jemand noch Tipps für mich? Ich würde nicht sagen dass ich Diäte, ich achte nur darauf was ich esse. Also manchmal muss ich mich auch belohnen.

Mein Ziel ist es 25 Kg abzunehmen. 1/3 habe ich ja fast geschafft.

Vielleicht überwinde ich mich morgen mal ein Foto von mir zu machen, wo ihr meine Problemzonen sehen könnt.

Ich bin immer noch begeistert von FITBIT und dem Fitness Armband, aber irgendwas zusätzlich fehlt mir, es geht mir einfach nicht schnell genug.

Ein Gedanke zu “Erfolge / FitBit – Diät

Kommentar verfassen

