ICH LIEBE DICH!

Liebe ist die Zauberkraft, die ohne Willen Wunder schafft.

Müsste man mich um eine Definition der Liebe Fragen, würde ich den Namen meines Freundes in das Leere Kästchen schreiben. Schnulzig oder? Aber anders würde ich es nicht beschreiben. Für alle, die noch auf der Suche nach der großen Liebe sind, den möchte ich gerne meine Gefühle näher bringen.

Tippt man bei Wikipedia Liebe ein, spuckt die Suchmaschine folgendes aus

Liebe (über mhd. liep, „Gutes, Angenehmes, Wertes“ von idg. *leubh- gern, lieb haben, begehren

Natürlich ist es viel mehr als die paar Wortfetzen. Mein Freund und ich sind am 3.02.2010 zusammen gekommen. Kennen gelernt haben wir uns im Internet. Damals hatte ich gar nicht vor, einen Freund zu finden. Nach meiner damaligen Trennung war ich in meinen (noch) jüngeren Jahren mehr als bedient von der Männerwelt.

228x228_wandtattoo-herzensmaedchen-herz-liebe-xxxl-von-silwarin-12
Quelle : edelight.de

Aber wie dass Leben halt so spielt, hat sich alles anders entwickelt wie ich es geplant hatte. Nach vielen Chat – Nachrichten und späteren SMS habe ich mich zu einem Treffen breitschlagen lassen. Ja, begeistert war ich wirklich nicht. Wäre mein Freund damals nicht so hartnäckig geblieben, wären wir heute wahrscheinlich gar nicht zusammen. Liebe auf den ersten Blick war es bei mir nicht – bei ihm schon. Als ich in einer SMS beiläufig erwähnt habe, dass ich das Wochenende mit Freunden in einer Discothek bin, habe ich mir nichts bei gedacht. Bis der Abend dann kam, und auch mein Freund.

Total vor den Kopf gestoßen hat er mich dann auf der Tanzfläche angesprochen. Ob ich ein Brett vor dem Kopf hatte? Ich glaube ich war mehr als zugenagelt. Angetrunken und überrumpelt lernte ich meinen jetzigen Freund also kennen.

Wenn ich mich an die Nacht zurück erinnere, werde ich total rot. Aber spulen wir mal zurück. Bevor wir damals in die Discothek gegangen sind, haben wir uns natürlich – wie Mädels dass nun mal machen – total aufgebrezelt bzw. habe ich mich aufbrezeln lassen. Mit Cowboy – Stiefeln, einer Leggings und einem knappen Long – Shirt bin ich also los gestiefelt. Man muss dazu sagen, dass ich damals noch schlank war und meine Freundin mehr auf den Rippen hatte. Also lief ich mit Kleidergröße 38 in einer 42 rum. Aber angeblich sollte alles genau so sitzen. Nun gut, am Ende war ich ein Kopf größer als mein jetziger Freund und habe mich dabei total unwohl gefühlt.

Aber wie Männer sind, erinnert er sich nicht mal dran zurück. Am nächsten Tag sind wir dann nüchtern Kaffee trinken gegangen. Und daraus wurde dann irgendwie „wir trinken jeden Tag einen Kaffee zusammen“.

Mein Freund ist einfach großartig. Er ist so eine liebenswürdige Person. Er kann mich einfach immer aufmuntern, und bringt mich selbst an dunklen Tagen zum Lachen. Er ist unglaublich sexy, intelligent, humorvoll und stark. Wir sind inzwischen eine kleine Familie geworden. Unsere Kinder heißen Tom und Jerry und sind ziemliche Stinker. 😀

Ich bin so glücklich einen Freund wie meinen gefunden zu haben. Es ist immer viel Arbeit eine Liebe am laufen zu halten. Liebe kommt einen zugeflogen – bleibt aber nicht, wenn man diese nicht pflegt.

Aus vorherigen Beziehungen kann ich sagen, das Liebe ein Arschloch sein kann. Wenn man nicht mehr das bekommt, was man braucht, hört man entweder auf zu lieben oder kämpft um eine gemeinsame Zukunft. Sei es nur dass zuhören, die Anerkennung oder vielleicht die Zärtlichkeiten. Ohne dieses fühlt sich keiner in einer Beziehung wohl.

Ich hoffe dass unsere Liebe für immer hält. Und nein, dass sagt jetzt kein naiver Teenie, sondern eine selbstbewusste Junge Frau die weiß wie kurzlebig Liebe sein kann.

Ich wünsche jeden Menschen auf dieser Welt jemals dieses Gefühl erleben zu dürfen. Den Denkanstoß habe ich von der lieben Modepraline bekommen. Vor einigen Wochen (oder Tagen!?) hatte sie mal über Partnerschaften geschrieben. Ja, Daniela hier ist meine Antwort :D.

Wo ich mich in zehn Jahren sehe? Erschreckend, das ich in sechs Jahren schon 30 werde. Puh! Ich möchte Kinder haben und eine große Wohnung. Natürlich alles mit meinem Freund. Heiraten möchte ich auch, in einem schönen weißen Kleid und einen vorherigen Romantischen Antrag. Ich glaube dass wünscht sich auch jede Frau.

3 Gedanken zu “ICH LIEBE DICH!

    1. Ich bin jedes mal fasziniert, dass es wirklich Menschen gibt die hier meine Seite so intensiv folgen wie du 🙂 Danke, fühle dich ganz doll gedrückt von mir ♥♥ Es bedeutet mir wirklich sehr viel.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

