Die FISCHER Challenge 2015

Elizabeth Gillbert – BIG MAGIC

Nimm dein Leben in die Hand und es wird dir gelingen

Juhu, ich habe mich vorhin so dermaßen gefreut 🙂 Endlich habe ich auch mal etwas gewonnen. Nicht irgendetwas sondern ein richtig tolles Buch. Angefangen habe ich noch nicht zu lesen, aber das Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Jaja, die gleiche Leier wie immer „hat mich total angesprochen“, aber wenn der Klappentext das verspricht was es schreibt – ja dann, bin ich bald ein super motivierter Mensch, der sich endlich traut seine Träume zu verwirklichen.

12039733_10207570808735596_9014281714997546404_n

Millionen Leser haben >EAT PRAY LOVE< geliebt, jetzt ist Elizabeth Gilbert wieder da mit einer hinreißenden Liebeserklärung an die Macht der Inspiration und Kreativität.

Elizabeth Gilbert hat eine ganze Generation von Leserinnen geprägt : Mit EAT PRAY LOVE lebten wir das Dolce Vita in Italien, meditierten in Indien und fanden das Glück auf Bali. Mit BIG MAGIC schenkt uns die Autorin eine begeisternde Liebeserklärung an die Macht der Inspiration, die aus jedem von uns einen kreativen Menschen machen kann.

Warum nicht endlich einen Song aufnehmen, ein Restaurant eröffnen, ein Buch schreiben? Elizabeth Gilbert vertraut uns die Geschichte ihres Lebens an – und hilft uns, endlich an uns selbst zu glauben.

Ich bin schon mächtig gespannt, und werde direkt heute Abend damit anfangen. Ich verlinke euch auch gerne mal die Leserunde, dann könnt ihr verschiedene Meinungen zu diesem Buch lesen (und nicht nur von mir :D).

Leserunde bei Lovelybooks

12033179_10207570804175482_6798126771704667511_nAls ich heute morgen das Paket erhalten habe, hat mich meine Postbotin total irritiert angeschaut. Sind sie Cuty Bee? Also, ihren Gesichtsausdruck war wirklich genial. Als ich ihr dann erklärte dass ich nicht wirklich so heiße, wollte sie das Paket schon wieder mit nehmen. Schon schräg oder? Ich meine, es müsste doch klar sein dass ich nicht mit den Namen „CUTY BEE“ geboren bin. Zum Glück ist es noch angekommen.

Ich bin gespannt, auf welche Reise mich das Buch entführen wird. Natürlich schreibe ich am Ende auch noch eine Rezension. Ich hoffe ich kann mit gutem Gewissen 5 Sternchen am Ende vergeben ♥

Kennt ihr die Autorin? Oder vielleicht sogar das Buch?

Kommentar verfassen

