Hexenstadtfest [FLOHMARKT] – Wochenende

Wie jedes Jahr haben wir zum Anfang der Herbstzeit das Hexenstadtfest. Weshalb das ist, und was wir da feiern, weiß ich nicht. Ich bin ja auch erst vor zwei Jahren hierher gezogen, also ist das halb so wild.

Mit vielen Attraktionen und Auftritten der örtlichen Jugend wird dies alles hübsch umpackt. Neben vielen Firmen, die sich und ihre Produkte vorstellen, gibt es am Samstag und Sonntag noch einen Flohmarkt für Jung & alt. UND genau da war ich.

Ich liebe einfach die ulkigen Stände, an den rüstige Frauen stehen und ihre Habseligkeiten verkaufen – zu jedem Teil haben sie eine Geschichte. Toll oder? Ich habe meine jährliche Bekanntschaft wieder getroffen. Die Frau mit dem größten Bücherstand der Stadt. Natürlich bin ich wieder voll darin versunken und musste alle Kisten nach Schätzen abgrasen.

12027647_10207587642636433_3541130899635702829_nGefunden habe ich zwei tolle Thriller. Den einen habe ich schon öfters mal auf12046977_10207587642356426_1859614778777253069_n anderen Blogs gesehen. Den Rezensionen nach, muss es echt ein Klasse Buch sein.

Mein anderes Schmuckstück ist von Cody McFadyen. Ein echt guter Autor, wie mir von meiner Mama berichtet wurde. Blutlinie von dem besagten Autor habe ich auch im Bücherregal stehen, mich bisher aber nicht getraut damit anzufangen. Es soll wirklich total brutal sein, selbst meine Mama konnte nach dem Thriller nicht ohne Panik schlafen gehen, und dass hat echt schon was zu heißen.

Da bin ich echt mal gespannt. Kennt ihr die Autorin?

Beide Bücher habe ich für 5 (!!!) Euro bekommen. Was ein Schnapper am Wochenende. Leider ist der Thriller von Jay Asher in einem nicht so guten Zustand. Die Seiten sind gelb und es riecht echt stark nach Qualm. Was solls, dann wird eben nicht im Bett, sondern auf dem Sofa gelesen. Finde es dann schon ein bisschen ekelig. 

Meine Katzen springen inzwischen auf meine Bücherregale, kratzen die Gardinen hoch und machen den Kleiderschrank unsicher. Da mir die Tage eine Leserin geschrieben hat, dass ich Nachts auf keinenfall mit den beiden spielen soll, drehen sie noch mehr durch. Ich denke dass wird die gewöhnungsphase sein. Mittags haben beide überhaupt keinen Lust zu spielen, und rennen dem Spielzeug träge hinterher. Alles eine reine Sache der Geduld denke ich mal.

2 Gedanken zu “Hexenstadtfest [FLOHMARKT] – Wochenende

  1. Hey   bevor du dich blamierst  smile Cody McFadyen ist ein leider sehr schwer erkrankter amerikanischer autor ! smile.Ich schicke dir gleich mal einen Link gute sonnige zeit lg PETER

    WordPress.com schrieb am 13:53 Montag, 28.September 2015:

    #yiv9309512427 a:hover {color:red;}#yiv9309512427 a {text-decoration:none;color:#0088cc;}#yiv9309512427 a.yiv9309512427primaryactionlink:link, #yiv9309512427 a.yiv9309512427primaryactionlink:visited {background-color:#2585B2;color:#fff;}#yiv9309512427 a.yiv9309512427primaryactionlink:hover, #yiv9309512427 a.yiv9309512427primaryactionlink:active {background-color:#11729E;color:#fff;}#yiv9309512427 WordPress.com | cutybook veröffentlichte:“Wie jedes Jahr haben wir zum Anfang der Herbstzeit das Hexenstadtfest. Weshalb das ist, und was wir da feiern, weiß ich nicht. Ich bin ja auch erst vor zwei Jahren hierher gezogen, also ist das halb so wild.Mit vielen Attraktionen und Auftritten der ört“ | | Antworte auf diesen Beitrag indem Du über dieser Zeile antwortest |

    | | |

    | Neuer Beitrag auf https://cutybook.wordpress.com | |

    | | | | Hexenstadtfest [FLOHMARKT] – Wochenende by cutybook |

    Wie jedes Jahr haben wir zum Anfang der Herbstzeit das Hexenstadtfest. Weshalb das ist, und was wir da feiern, weiß ich nicht. Ich bin ja auch erst vor zwei Jahren hierher gezogen, also ist das halb so wild. Mit vielen Attraktionen und Auftritten der örtlichen Jugend wird dies alles hübsch umpackt. Neben vielen Firmen, die sich und ihre Produkte vorstellen, gibt es

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

