Endlosschleife mit dem Verdacht auf einen Sprung

Irgendwie ist mir in den letzten Tagen nichts besonderes passiert. Bevor ich irgendeinen quatsch schreibe, habe ich es gestern lieber sein gelassen.

Die halbe Woche hatte ich mal wieder frei. Ja, was macht man da so? Ich weiß es auch nicht. Ein bisschen gelesen habe ich, eine neue Handtasche hat den weg zu mir gefunden, und ein neues Buch. Heute Abend treffe ich mich mit einer alten Freundin auf einen Kaffee oder so. Morgen habe ich Spätschicht und Freitag auch, da kommt wieder Freude auf.

Irgendwie komme ich mir vor, wie in einer Endlosschleife. Jeden Tag dasselbe, und wenn es mal nicht dasselbe ist, muss ich arbeiten … zugegeben ist es da auch immer dasselbe.

Den Song habe ich euch einfach mal so eingefügt. Den höre ich seid Tagen rauf und runter. Ja Justin Bieber kann auch gute Musik machen. Hach, einen Lippenstift habe ich mir noch gekauft, interessant oder? Eigentlich trage ich sowas ja gar nicht, aber nach dem ich gestern bei DM war, und meinen Bonus von 4 Euro von meinen Payback Punkten bekommen habe, hatte ich mich mal ein wenig in der Kosmetik Abteilung umgeschaut und TADA! Sogar etwas gefunden.

Gewogen habe ich mich gestern auch mal, auf einer anderen Wage und unglaublich … die zeigte gleich 2 kg mehr an als meine. Zugegeben lasse ich meine Diät gerade wieder ziemlich schleifen.

Ich brauche Motivation 😦 schlimm oder?

Wie war eure Woche bis jetzt?

2 Gedanken zu “Endlosschleife mit dem Verdacht auf einen Sprung

Kommentar verfassen

