WOW!

Ich bin gerade von meiner Spätschicht im Discounter wieder gekommen. Meine Badewanne läuft bereits – die Entspannung naht. Trotzdem musste ich vorher mal kurz schauen, was ihr hier so macht.

Ich bin wirklich, total überrascht. Die Anzahl meiner Besucher, also IHR, die mich jeden Tag besuchen kommen, wächst und wächst. Unfassbar, ich bin sprachlos.

Ihr nehmt mich so wie ich bin, mit meinen ganzen Rechtschreibfehlern – mit meinen Macken und vor allem mein ständiges Gejammer. Es tut so unvorstellbar gut, zu sehen dass es da draußen wirklich Leute gibt, denen es interessiert was ich schreibe. Auch wenn es manchmal echt nur bla bla ist, trotzdem schaut ihr vorbei.

Jeder einzelne Kommentar von euch, oder gar ein Besuch macht mich so glücklich und stolz etwas „erschaffen“ zu haben, was anderen Leuten auch irgendwie gefällt.

Ihr seid meine alltägliche Therapie. Ihr gebt mir Kraft und vor allem Mut. Irgendwie fühle ich mich stärker mit euch. Und dass soll jetzt bloß nicht so rüber kommen, als würde ich euch Honig um die Schnute schmieren wollen um irgendwie mehr Klicks zu bekommen. Ich mache dass ganze hier einfach so, aus Spaß – weil es mir Freude bereitet, meine Gedanken aufzuschreiben.

Ich hüpfe jetzt in meine warme Badewanne und werde mich dann gemütlich in mein Bett kuscheln ♥

Danke.

5 Gedanken zu “WOW!

Kommentar verfassen

