[Rezension] Helena S. Paige – Kommt eine Frau zur Hochzeit …

Rezension

  • Einband : Taschenbuch
  • Seiten : 320
  • Verlag : Goldmann
  • Preis : € 8,99 [D] | € 9,30 [A] | CHF 12,50
  • Leseprobe

142_48125_155411_xl


worum-gehts Eine Frau. eine Hochzeit. unzählige erotische Abenteuer – und du bestimmst, wie heiß es wird.

Deine beste Freundin heiratet, und du sollst ihre
Brautjungfer sein. Plötzlich hast du alle Hände voll zu tun. Der Junggesellinnen – Abeschied will organisiert sein, die Braut muss beruhigt werden, und sind eigentlich auch interessante Männer eingeladen? Tatsächlich wäre da der attraktive Trauzeuge oder dieser sexy Pilotenfreund des Bräutigams. Vielleicht wird es ja doch ganz lustig … Du kannst es kaum abwarten, ein paar heiße Momente zu erleben… Und jetzt kommst DU! Wähle dein eigenes prickelndes erotisches Abenteuer aus : deine Fantasie, deine Wahl, dein sexy Happy End!

meine-meinung

Ich bin total begeistert. Kein bisschen hin und her gerissen. Endlich kann ich aktiv an der Geschichte teilnehmen. Zugegeben ist mein „Happy End“ nicht so glücklich geworden, wie ich es mir eigentlich erhofft hatte, aber es war dennoch ganz okay. Jeder Leser kann seine eigene Geschichte steuern, und somit können wahrscheinlich unzählig verschiedene Happy Ends entstehen.

Meine beste Freundin (der Leser ist der Protagonist dieses Buches) heiratet. Jane ist mir total sympathisch gewesen von Anfang an. Zu ihrer High – School Zeit ist sie mit ihrem Verlobten zusammen gekommen, und ist sich unsicher ob er der richtige ist. Mit vielen lustigen Anekdoten, kann der Leser entscheiden wie es weiter geht. Werden Tom (Bräutigam) und Jane nun heiraten? Der Leser hat die Macht. Lässt der Leser sich auf ein erotisches Abenteuer mit den Gästen ein? Oder bemüht sich der Leser dann doch eher, den Tag seiner besten Freundin unvergesslich zu machen.

Es ist so schwer dieses Buch zu rezensieren, da ich nichts verraten möchte. Ich bin mehr als begeistert und lese dieses Buch auf jedenfall nochmal .. dieses mal mit anderen Schritten.

fazit

Volle Punktzahl 😀 5 von 5 Sternen! So ein Buch habe ich schon lange gesucht und bin fündig geworden.

Dass Buch haben drei Frauen geschrieben, und JA sie haben es gut gemacht! Dicken Daumen nach oben.

Ich freue mich schon auf die zweite Runde mit Jane, Tom, Bruno und Father Declan. Aber diesmal werde ich wohl nicht auf Father Declan zurück greifen :D.

Ein Gedanke zu “[Rezension] Helena S. Paige – Kommt eine Frau zur Hochzeit …

  1. Pingback: [REZENSIONEN] |

Kommentar verfassen

