Telefonterror

Ich stelle euch das Gespräch einmal nach :

ICH : Hallo?

Mädchen : Ja Hallo, mein Bruder findet dich ganz hübsch. Er hat dich gestern gesehen und möchte dich kennen lernen.

ICH : Selbst da kam mir schon der Gedanke, dass ich gestern gar nicht draußen war, sondern auf dem Sofa am lesen. Ja schön? Wie heißt du oder dein Bruder?

Mädchen : Murrad Ali.

ICH : Aha, na ja hat sich ja eh erledigt.

AUFGELEGT

Und mit meiner Antwort, habe ich überhaupt nichts rassistisches im Sinn gehabt. Eine Sekunde später kam der nächste Anruf.

Mädchen : Du schei**** Nazi schla**e ich mach dich fertig du dreck**** Hu**** und so weiter….

Ich denk mir nur, was ist denn bei ihr auf einmal los. Ich hab ihr doch nichts getan. Danach folgten etliche Anrufe mit Beschimpfungen auf einer Sprache, die mir nicht bekannt ist.

Was soll ich davon nun halten? Woher haben die meine Nummer? Ich habe wirklich Angst.

5 Gedanken zu “Telefonterror

  1. Das ist ja krass! :/ auf jeden Fall die Nummer merken und das nächste Mal aufzeichnen. Falls sie das öfter machen, würde ich zur Polizei gehen, dann hättest du auch Beweise.
    Ich hoffe mal, dass das sich nicht wiederholt 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

