Wartezeiten

Ich habe einfach keine Geduld. Ich bin seid einem halben Jahr schon so gespannt auf den dritten Teil von der Silber Trilogie. Nun habe ich heute mal vorsichtig in meiner Buchhandlung nachgefragt, ob ich es vielleicht schon haben dürfte. NEIN! natürlich nicht. Nun ja, jetzt muss ich bis morgen früh 9 Uhr warten. Prima.

Da ich mir vor ein paar Monaten schon eines bei bucher.de bestellt habe, sollte dies in den nächsten Tagen auch ankommen. Ich blöde Kuh, habe damit gerechnet, dass es morgen bereits ankommen wird. Nichts da.

Jetzt hoffe ich, dass ich es morgen früh in meiner Buchhandlung bekomme. Dass andere Exemplar werde ich dann einfach wieder in meiner Buchhandlung umtauschen, mit der Begründung ich hätte es schon geschenkt bekommen. Doof oder? Aber habe echt keine Lust wieder zur Post zu rennen, und mir vorher einen Retouren schein auszudrucken.

Könnt ihr mir folgen? Findet ihr das Dreist? Man, ich bin so aufgewühlt. Und warten kann ich nicht.

2 Gedanken zu “Wartezeiten

Kommentar verfassen

