Zahnschmerzen + SILBER!!!

Gerade in diesem Moment könnte ich mir die Tastatur vor den Kopf hauen, in der Hoffnung meine Zahnschmerzen würden endlich verschwinden. Ich hasse Zahnärzte einfach soooo sehr, wobei im Vergleich zu anderen Zahnärzten, ist meiner echt der beste und netteste von allen.

12079201_10207650585769972_795640259538729226_nSeid Montag renne ich nun mit den blöden Schmerzen herum, weil mein Zahnarzt im Urlaub ist und mich einfach kein anderer Arzt in meiner Stadt aufnehmen möchte, trotz meiner Schmerzen!!! Mir ist zum heulen zumute. Es fühlt sich an, als würde ich die ganze Zeit auf Alu Folie kaufen, oder einen Eiswürfel im Mund haben (bei sehr empfindlichen Zähnen ein Blitzgefühl).

Nun habe ich meinen Papa darum gebeten, mir Nachschub an Schmerzmitteln zu besorgen, bis mein Zahnarzt aus seinem Urlaub wieder da ist. Jetzt wundert euch nicht. Mein Papa hat so viele Medikamente weil er vor Jahren einen Schlaganfall hat und dazu noch manisch depressiv ist. Meine Mama hat es mit den Bandscheiben. Also ist zu Hause immer ausreichend Schmerzmittel vorhanden. Jetzt haue ich mir morgens, mittags – ach was rede ich, eigentlich immer, wenn ich merke dass die Wirkung nachlässt die nächsten Pillen ein. Unfassbar, ansonsten setze ich immer auf pflanzliches. Aber in diesem Fall, denke ich bringt es einfach nichts mehr. Gegen Ibo 400 bin ich schon immun, nach einer Woche Dauer aufnahme. Jetzt kommen die 800er‘ und dass gleich im Doppelpack.

Grausam!!! Wenn ihr Schreie hört, wisst ihr Bescheid. Dann bin ich entgültig ausgerastet. Zum Thema, dass kein Arzt mich aufnimmt … ich verstehe es auch nicht. Soweit ich weiß, dürfen sie mich gar nicht abweisen. Aber was soll ich machen? Jetzt warte ich bis Montag halb zehn. Eine nette Arbeitskollegin hat mir den Tag frei gemacht, so dass ich in Ruhe zum Arzt gehen kann. Wenn es solche Menschen nicht geben würde, wäre die Welt ganz schön schwarz. Danke. ♥

Ach übrigens, habe ich heute ENDLICH meinen dritten Band der Silber Trilogie von Kerstin Gier bekommen. Ich bin so ausgeflippt. Ich gehe heute Nacht mit meinem Buch schlafen 🙂 😀

3 Gedanken zu “Zahnschmerzen + SILBER!!!

Kommentar verfassen

