[DM – NEUHEITEN] Neues für die Katz‘

Liebe Katzenfreunde,

heute möchte ich euch mal etwas ganz anderes zeigen. Vorab möchte ich aber noch deutlich machen, dass ich hierfür nichts bekomme. Keine kostenlosen Proben der Produkte, oder irgendwelche extra Goodies. Ich bin genau wie ihr, am wohl meiner Samtpfoten interessiert. Durch eine zurückliegende Recherche, habe ich heraus gefunden, dass das DM keine Tierversuche bei der Tiernahrung durchführt. Mein Bericht dazu HIER.

Da ich mich bei den DM – Insidern registriert habe, bekomme ich so ziemlich täglich neue Mails mit Neuheiten. Dass heißt aber noch lange nicht, dass ich über jeden Artikel blogge. Ich denke aber, dass Futter ist es Wert präsentiert zu werden.

dein-bestes-bio-quer_463x231_png_center_ffffff_0Hochwertige Zutaten aus kontrolliert biologischer Landwbio-siegel_128x119_PNG_center_ffffff_0irtschaft machen Dein Bestes Bio zu einem vollwertigen Genuss.

Verfügbar in den Sorten Dein Bestes Bio reich an Huhn mit Pute, Karotte und Rapsöl sowie Dein Bestes Bio reich an Rind mit Kalb, Erbsen und Rapsöl.

Erhältlich ab Ende Oktober. 100g – 0,45€

dein-bestes-sternenkuche-lachs_265x265_png_center_ffffff_0

Dein Bestes mit Lachs an Kräuter Sahne – Creme

Verwöhnen Sie Ihren Liebling mit meisterhaften Kreationen von Dein Bestes Sterneküche. Zarte Stückchen mit Lachs an Kräuter-Sahne-Creme sind ein Hochgenuss für wahre Feinschmecker unter den Samtpfoten. Diese Mahlzeit wird speziell angereichert mit Taurin, Biotin & Inulin.

100g – 0,35€

dein-bestes-bbq_265x265_png_center_ffffff_0

Dein Bestes BBQ mit Rind & mediterranem Grillgemüse

Dein Bestes BBQ mit Rind und mediterranem Grillgemüse – die etwas andere Delikatesse für Katzen. Deine Samtpfote wird es unwiderstehlich finden – und für dich gibt es viele Schnurreinheiten. Diese Mahlzeit wird speziell angereichert mit Taurin, Biotin & Inulin.

100g -0,35€

dein-bestes-sterilisiert-gefluegel_265x265_png_center_ffffff_0

Dein Bestes Steralisiert Kastriert – reich an Geflügel

Dein Bestes Sterilisiert-Kastriert reich an Geflügel ist speziell auf die Bedürfnisse von sterilisierten und kastrierten Katzen abgestimmt.

100 g: 0,25 €

Tipp: Dein Bestes bietet auch ein Trockenfutter für sterilisierte und kastrierte Katzen an.

dein-bestes-senior-huhn_265x265_png_center_ffffff_0

Dein bestes Katze Senior

Dein Bestes Senior reich an Huhn ist speziell auf die Bedürfnisse von älteren Katzen abgestimmt.

100 g: 0,25 €

Tipp: Dein Bestes bietet auch ein Trockenfutter für ältere Katzen an.


Auslistungsinfo

Neue Produkte bedeuten manchmal auch, dass sich Alte verabschieden müssen. Folgende Produkte verlassen deinen dm-Markt ab sofort: Dein Bestes Koch-Couture mit Hühnchen, Rosmarin & Walnussöl, Dein Bestes Koch-Couture mit Lachs, Dill & feiner Zitrone, Dein Bestes Land-Küche mit Huhn & Tomaten sowie Dein Bestes Land-Küche mit Geflügelleber & Apfel.


Alle Infos und Produktbilder habe ich aus der Mail von DM erhalten. Ich hoffe euer Tiger ist kein großer Fan von den Produkten, die es bald nicht mehr zu kaufen gibt (siehe Auslistungsinfo).

Kommentar verfassen

