Neuzugang

Ich habe diesen Monat sooooviele Neuzugänge. Ich muss euch einfach mal meine Bücher zeigen 🙂 Jeder Bücherwurm kennt es, der SuB (Stapel ungelesener Bücher) wächst einfach immer – ob man will oder nicht. Meiner ist diesen Monat um …. Bücher gewachsen.

9783440143629Bereits von dem ersten Band bin ich mehr als begeistert. Die Rezension dazu könnt ihr schon nachlesen [HIER]. Es hat mich einfach schon in den Fingern gejuckt, den zweiten Band zu bestellen. Leider kommen die anderen zwei Bände der Trilogie erst im Herbst 2016 und 2017 raus.

Kurzfassung

Im ersten Teil der Trilogie geht es um Ethan. Ethan ist ein Junge, wie jeder in seinem Alter. Bis er eines morgens in dem Körper eines Mädchens Namens Drew aufwacht. Sein Vater ist auch ein Changer. Viermal in seinem Highschool – Leben wird er ein oder eine andere sein. Bis er sich am Ende seiner Reise für eine Person entscheiden kann, die er für immer sein möchte.9783440143636

Regeln wurden ihm natürlich auch auferlegt. Er darf nur mit einer Konstanten Person zusammen sein, also jemand der kein Changer ist, um die Gattung der Changers aufrecht zu erhalten. Es darf natürlich auch niemand davon erfahren, dass er anders ist.

Wie ich in der Rezension schon geschrieben habe (hoffe ich zumindest), ist es mir bereits offensichtlich wie die Trilogie
enden wird. Zumindest kann man es bereits erahnen. Leider kann man auch am Klappentext bereits erkennen, welche Charaktere er durchmachen wird.

Preis je Buch 16,99. Kaufen? Klick HIER.


kommt_eine_frau_zur_hochzeitAuf dieses Buch bin ich durch eine Büchergruppe gekommen. Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren. Diese Art von Buch habe ich vorher nicht gelesen. Man kann selbst aktiv an der Geschichte teilnehmen und entscheiden wie es weiter geht. Auch dazu habe ich bereits eine Rezension geschrieben, die ich euch auch verlinken werde.

Dieses Buch habe ich als Rezensionsexemplar von RandomHouse zugeschickt bekommen.

Vielen Dank.

Rezension

Leseprobe


saeculum

Dies ist mal wieder eine Empfehlung einer bekannten gewesen. Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll.

  • 496 Seiten
  • Altersempfehlung : 14-17 Jahre
  • Verlag : Loewe

Leseprobe


silber_das_dritte_buch_der_traeume

Mein absolutes Highlight diesen Monat war natürlich der dritte Band der Silber Trilogie von Kerstin Gier. Ich liebe Frau Gier einfach so abgöttisch für ihre tollen Romane, am liebsten würde ich nichts anderes machen – nur ihre Romane lesen. Ich kann euch diese Trilogie, genauso wie eigentlich alle Bücher von Kerstin Gier wärmstens ans Herz legen.

Leseprobe

Eine Rezension könnt ihr natürlich erwarten. Ich freue mich schon, wenn ich endlich heraus gefunden habe, wer Secrecy (schlagt mich, wenn ich es falsch geschrieben habe) ist.

Was soll ich sagen? Dass erste mal das ich euch meine Neuzugänge zeige. Zu vielen konnte ich noch nichts sagen. Ich denke aber in Zukunft werde ich euch noch einige Rezensionen präsentieren dürfen.

Kommentar verfassen

