Thanks Good, it´s Friday!

Puh, endlich habe ich die Woche hinter mir. Es war so unglaublich anstrengend. Aber ich will mich überhaupt nicht beschweren, denn ohne Fleiß kein Preis.

Jetzt sitze ich gerade auf dem Sofa neben meinem Freund, und sage ihm, dass ich seit Tagen nichts mehr auf meinem Blog geschrieben habe, weil ich irgendwie nicht dazu gekommen bin. Entweder war ich arbeiten, oder schlafen – oder in der Badewanne. In den letzten Tagen hat sich der eine Tag dem anderen sehr geähnelt, da hat sich nicht viel getan.

Ich bin morgens um kurz nach vier aufgestanden und bin zur Arbeit gefahren. Bla bla bla … bekomme einen Kriese auf Arbeit, weil die Kunden mich nerven und fahre nach Hause um mich in die Badewanne zu legen. Yeah! Mein Highlight des Tages.

Natürlich musste ich auch kochen, und beim Tierarzt war ich mit meinen Katzen auch. Seid Ewigkeiten haben beide Durchfall, ich habe mir nichts dabei gedacht, weil Tom & Jerry und wirklich alles fressen, was nicht niet und nagelfest ist. Aber es ist nicht einfach nur ein Durchfall, sondern Giardien – soweit ich es verstanden habe, sind es keine Lebensbedrohliche Parasiten im Darm der Katze. Zum Glück geht es beiden so gut, dass sie nur eine Kur bekommen haben. Wobei dass nur die Untertreibung des Jahrhunderts ist – die Katzen kriegen die Kriese, wenn ich mit der aufgezogenen Spritze samt Medikamente ankomme und es ihnen in den Mund spritzen will. Sind ja nur 10 Tage.

Ehrlich gesagt kann ich mich gerade gar nicht konzentrieren. Bei RTL im Hintergrund singt nen Typ total schief einen Song von Linkin Park und was??? ES WIRD GEKLATSCHT? Was zum Teufel.

Mein Freund liest mir die Sonderangebote durchgehend vor… hach herrlich, dass wir Frauen Multitasking fähig sind.

Jetzt werde ich mich mit meinen Pringles, meinem Handy und meinen Katzen vor den TV werfen und mit meinen geliebten Mädels aus der FITBIT Gruppe texten. Ihr habt ja gelesen, dass ich die letzten Tage vooooll die Mitlife – Crisis hatte. Seid dem ich mit den Mädels texte, habe ich nach langer Zeit wieder richtig herzhaft gelacht – so richtig, mit Bauchschmerzen und Tränen.

Ihr seit der Brüller!!! ♥♥♥#

Nachtrag : HUPS, ich merke gerade dass heute ja schon Samstag ist. 

3 Gedanken zu “Thanks Good, it´s Friday!

Kommentar verfassen

