WATTPAD – ich brauche eure Meinung!

Durch einer meiner FITBIT – Mädels habe ich gestern Abend angefangen eine Kurzgeschichte zu schreiben. Ich möchte kein Honig um die Schnute geschmiert bekommen. Ich möchte ehrliche Meinungen, für mich geht die Welt nicht unter, wenn es scheiße ist was ich schreibe. Also nur drauf los, ich vertrage Kritik.


Wer von euch die App Wattpad besitzt, kann mich dort unter CutyBook suchen oder Darling, so heißt die Kurzgeschichte.



Prolog

Ich spüre einen kalten Finger über meinen Rücken gleiten. Was zum .. „Guten Morgen Honey“, flüstert mir Christian sanft in mein Ohr. Männer sind alle so durchschaubar. Gestern hat er sein Flittchen so genannt, heute bin ich es. Wir sind seid zehn Jahren ein Paar, die Luft ist raus. Ich hasse ihn. Ich treibe es jeden morgen mit ihm, damit er mich tagsüber wenigstens in ruhe lässt. Ich halte es einfach nicht mehr aus, er widert mich an. „Guten Morgen, Darling“, antworte ich ihm und setze mich auf ihn …

Kapitel 1 : Ekel 

Es ist so brütend heiss, ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich musste die ganze Nacht vor Christians Händen flüchten, die mich versuchten zu berühren. Ich hasse seine Hände, seinen Mund, seinen Geruch. Wir haben uns vor 12 Jahren in der Uni kennen gelernt. Es war liebe auf den ersten Blicl.

Er hat Jura studiert, ich bin zu Hause geblieben. Wir haben uns damals so sehr ein Kind gewünscht. Der Wunsch eines kleinen Babys wurde und leider nicht erfüllt. Nach vielen künstlichen Befruchtungen haben wir es dann aufgegeben und haben seid dem unser Leben gelebt.

Bis zu dem Moment, als er mir erzähle das er eine andere Frau kennengelernt hatte. Sie ist jung, hat blondes langes Haar und ist gerade mit dem Studium fertig. Ich hingegen bin alt und verbittert.

Dass Leben hat mich gezeichnet. Ich habe nie etwas von Schönheitsoperationen gehalten, ich bin so wie ich bin. Auch wenn meine Brüste hängen, mein Arsch nicht der straffste ist. Christian hat mich dass die letzten Jahre merken lassen.

Es gab keine Geschenke zum Jahrestag, sondern Gutscheine für einen Chirurgen. Ein Jahresabonnement für ein Fitnessstudio oder eine Crash – Diät auf den Bahamas. Verrückt was Männer nicht alles Unternehmen um in Ruhe mit seiner geliebten zu ficken.

Er denkt ich bekomme es nicht mit, er denkt ich bin naiv und glaube an seine versprechen. Ich werde es ihm heimzahlen. Der Tag wird kommen, wo er büßen wird und hofft mich niemals kennen gelernt zu haben. Er wird kommen.


Lasst euch aus 🙂

8 Gedanken zu “WATTPAD – ich brauche eure Meinung!

  1. Hi habe es gefunden. Sehr gute Story. Schreib weiter. Ich habe nicht auf Grammatik und ähnliches geachtet. Nur die Story gelesen. Hat mich überzeugt schreib weiter. Bist gut. Glg Uli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

