Die Schwiegermutter altert…

Es ist wieder soweit, wie jedes Jahr stehen bei mir die meisten Geburtstage im Oktober an. Mein Freund, seine Mutter und meine Mutter feiern im Oktober Geburtstag. Da stellt sich wie immer – jedes Jahr, die gleiche Frage.

Was schenke ich meinen besten?

3d-schmetterling-uhr-schwarz03-600Gerne verschenke ich selbst gemachtes, wie ein Kuchen oder gar selbst gebasteltes. Aber letzteres dann doch eher an meine eigene Mutter. Dieses Jahr verschenke ich meine Schmetterlings – Deko an meine Mama. Sprich, ich schneide nochmals 100 Schmetterlinge aus und füge diese dann zu einer Uhr an einer ihrer Wände zusammen.

Zumindest habe ich dass geplant. Leider hört irgendwo meine kreativität auch auf. Woher bekomme ich diese Zeiger, also ohne Rahmen?

Und dass am besten nicht im Internet, da diese bestimmt nicht bis Donnerstag ankommen werden. Ahh!! Zur Not muss ein Plan B her halten. Einen Kuchen soll die gute zu ihrem 50. Ehrentag auch noch bekommen, da sie dass letzte mal so begeistert von meinem Käsekuchen war.

Mein Wandtattoo [KLICK]


Die schwierigste im Bunde ist meine Schwiegermutter in Spe. Am Wochenende sind alle verwandten zum Essen in ihren eigenen vier Wänden eingeladen. Na super, da muss ich auf jedenfall ein Geschenk haben, was sich sehen lassen kann. Habt ihr eine Ahnung? Was schenkt ihr der Schwiegermutter?

In ihrem Bücherregal habe ich von dem Autoren „David Safier – Mieses Karma“ entdeckt. Da sie viel arbeiten geht, kommt sie laut eigener Aussage nicht viel zum lesen. Da aber der Autor ende des Monats „Mieses Karma hoch 2“ rausbringt, bin ich am überlegen ob ich ihr dass schenke? Was haltet ihr davon? Ich bin immer sooo ratlos.

3 Gedanken zu “Die Schwiegermutter altert…

  1. Liebe Cuty, das ist doch eine Superidee. Ich habe noch einen Buchtipp: Vorsicht, Schwiegermutter. Falls sie Humor hat wird sie es zu schätzen wissen. Ich bin selber fünffache Schwiegermutter und habe oft lauthals gelacht.
    Die Uhr ist wunderschön.
    Lieber Gruß
    Marianne

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

