Aua Aua AUA!!!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Dieses Thema ist mehr als unangenehm, obwohl es bestimmt jede zweite Frau schon einmal erwischt hat. Männer haben damit weniger ein Problem.

Seid letzter Woche renne ich mit einem echt unangenehmen Brennen in der unteren Region durch die Gegend – vom Wasserlassen mal ganz abgesehen – bin ich schier wahnsinnig geworden. Bisher war es nie so schlimm. Also habe ich mich auf gemacht und eine Urin Probe bei meinem Hausarzt abgegeben. Diagnose Harnwegsinfektion. Klasse!

Mehr als ein Rezept und mit viel bitten und betteln einen Tag frei bekommen. Heute, nach meiner Spätschicht brennt mir der Rücken noch zusätzlich dazu. Ob die Harnwegsinfektion hoch gestiegen ist, und meine Nieren nun auch betroffen sind oder es einfach meine üblichen Rückenschmerzen sind, kann ich echt nicht beurteilen. Die Medikamente haben zwar geholfen, aber weg ist es immer noch nicht. Arbeiten ist unangenehm, sowie langes sitzen und geschweige denn bücken, knien usw.

Ich könnte ausflippen so schmerzhaft ist es. Mir kommen auch keine anderen Gedanken in den Kopf, nur meine Blase – die schmerzen und wann ich endlich wieder liegen kann, und dass am besten mit meiner Wärmflasche.

16 Gedanken zu “Aua Aua AUA!!!

  1. Hallo,

    ach herrje, das scheint gerade in Mode zu sein – leider. Ich dachte auch zuerst es sei nur eine Blasenentzündung und dann stellte sich heraus, dass es eine Nierenbeckenentzündung ist. Eine echt schmerzhafte Sache!

    Gute Besserung!

    lg
    Marie

    Gefällt 1 Person

      1. ja das sind antibiotika und die musst du regelmäßig nehmen, das heisst jeden tag möglichst zur gleichen zeit, damit das immer abgedeckt ist. wenn die entzündung besser ist NICHT absetzen sondern weiternehmen bis die Packung leer ist, ich habs jetzt ert gesehen dass du nachgetragt hast sonst hättich eher beantwortet.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

