FEIERABEND!

Ich sage es euch, irgendwann laufe ich Amok! Ich weiß damit ist nicht zu spaßen, aber ich habe mehr als die Schnauze voll. Ich sitze nun vor dem PC in Arbeitskluft und bin am kochen!! Die Handwerker haben mal wieder dass Wasser ausgestellt, Internet habe ich übers Wochenende nicht und zu guter letzt hat mich meine Arbeitskollegin heute morgen um viertel vor 4 (!!!) in der Nacht wach gesimst, um mir zu erzählen dass sie heute nicht arbeiten kommt und ich ihr Geschirr zurück legen soll, welches heute im Angebot ist. GEHTS????? Manchen Leuten hat man so dermaßen zwischen die Synapsen geschissen!! Ich hätte noch seelenruhig eine Stunde (!!!) schlafen können.

Ich kotze mich selber an, ständiges gemecker und vor allem Druck der Aussenwelt immer zu funktionieren. Gleich geht das gleiche Programm wie jeden Tag los. Schrubben, sauber machen, kochen usw. Morgen kann ich dann für die besagte Kollegin einspringen, genauso wie zwei Tage nächste Woche. Klasse, spitze zum KOTZEN!!!

Meine Katzen rennen immer noch mit Giardien rum und ich kann nicht mal wischen! WUHU!!!

5 Gedanken zu “FEIERABEND!

Kommentar verfassen

