Neues Design.

Mal wieder habe ich angefangen meinen ganzen Blog umzumodeln. Wieso? Na ja, ich bin immer auf der suche nach der Perfektion – oder zumindest diese, womit ich mich zufrieden gebe.

Ich möchte alles übersichtlicher haben, geordnet und einsichtbar. Eigentlich weiß ich immer noch nicht worum sich mein Blog handeln soll, dass merkt ihr ja selber – mal hier, mal da, von allem ein bisschen.

Gerne nehme ich Verbesserungsvorschläge an, oder erfreue mich einfach dass ihr da seit 🙂 Danke.

3 Gedanken zu “Neues Design.

Kommentar verfassen

